Aiuto keylogger hardware

Diskutiere und helfe bei Aiuto keylogger hardware im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salve a tutti, spero sia la sezione giusta. Ho trovato un keylogger hardware nel mio pc, sembra una normalissima prolunga, ma poi cercando sul web ho... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Joyrock, 27. März 2020.

1. Joyrock
    Joyrock Grünschnabel

Salve a tutti, spero sia la sezione giusta.
    Ho trovato un keylogger hardware nel mio pc, sembra una normalissima prolunga, ma poi cercando sul web ho visto che è proprio un keylogger.
    Ora, cosa devo fare?
    Come funziona questa cosa? I dati che ha salvato vengono inviati per posta alla spia? Dovrei trovare qualche programmino sul mio pc? l'ho trovato attaccato al mouse e non alla tastiera, funziona ugualmente?
    L'ho staccato dal pc ma come faccio a disinstallarlo? Devo riformattare tutto?

Per evitare keylogger futuri, se nel pc creassi diversi utenti, ognuno dei quali protetti da password, il keylogger potrebbe rubare le password e tracciare un utente al quale non ha accesso?
    Grazie

Thema:

Aiuto keylogger hardware

Die Seite wird geladen...

Aiuto keylogger hardware - Similar Threads - Aiuto keylogger hardware

Forum Datum

Was ist meine alte Hardware noch wert?

Was ist meine alte Hardware noch wert?: Mache mir Gedanken über ein neues PC Setup und frage mich, wie hoch der Wert meiner alten Komponenten, zusammen und einzeln, ungefähr ist. INTEL CORE I5-9600K (6X3.7) BOX WOF Sockel 1151 CORSAIR...
Prozessoren Dienstag um 10:22 Uhr

Hardware Laggs in Games?

Hardware Laggs in Games?: Hallo. Ich habe oft in Games wie Valorant etc. Probleme (Laggs usw.). Ich glaube dass es an meiner CPU liegt da er immer bis auf das letzte ausgereizt ist. Ich habe auch gesehen dass die...
Prozessoren Montag um 11:23 Uhr

Huawei MateBook 16s: Neues Modell mit zeitgemäßer Hardware veröffentlicht

Huawei MateBook 16s: Neues Modell mit zeitgemäßer Hardware veröffentlicht: Huawei MateBook 16s: Neues Modell mit zeitgemäßer Hardware veröffentlicht Mit an Bord ist unter anderem ein Intel Core i9-13900H der 13. Generation, aber auch noch allerhand weitere Hardware....
User-Neuigkeiten Montag um 08:04 Uhr

PC lagt trotz guter Hardware?

PC lagt trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit den oben aufgelisteten Komponenten. Wenn ich jetzt ein Spiel spiele habe ich weniger FPS als mit meinem alten Pc, welcher eine 1060 hatte. Das kann...
Grafikkarten Sonntag um 10:02 Uhr

RAT/Keylogger loswerden?

RAT/Keylogger loswerden?: Habe mir wahrscheinlich eine RAT oder einen Keylogger gefangen (lagback bei Tasteneingabe, „stottern“ in Spielen und Anwendungen, seltsamer netzverkehr) Wie werde ich das Teil los, aktuell lösche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

Keylogger erkannt?

Keylogger erkannt?: Hallo, ein Freund von mir hat ein keylogger an seinem Laptop erkannt. Kann er das irgendwie anzeigen, das die Person gefunden wird, die ihm die Daten stiehlt? Oder gibt es keine Option den Täter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2022

HP: Manche PC-Modelle kommen mit Keylogger im Audiotreiber, Vorsicht geboten

HP: Manche PC-Modelle kommen mit Keylogger im Audiotreiber, Vorsicht geboten: HP: Manche PC-Modelle kommen mit Keylogger im Audiotreiber, Vorsicht geboten Man erinnert sich vielleicht noch an Lenovo Superfish damals oder Dells Zertifikats-Panne. Heute geht es aber um HP,...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017

keylogger finden und entfernen!aber mit welchem programm?

keylogger finden und entfernen!aber mit welchem programm?: keylogger finden und entfernen!aber mit welchem programm? In einem online spiel wurde ich rausgekickt und jemand anderer hat sich eingeloggt hab keine ahung wie weil der ganze client...
Computerfragen 20. März 2012

Wie installiert man Wolfeye Keylogger !? , und was machen Viren eig. auf dem PC !? :S

Wie installiert man Wolfeye Keylogger !? , und was machen Viren eig. auf dem PC !? :S: Wie installiert man Wolfeye Keylogger !? , und was machen Viren eig. auf dem PC !? :S frage steht oben .. :D
Computerfragen 6. Februar 2012

Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten?

Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten?: Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten? Hallo, ich bekam vorhin ein .png Bild von jemanden via MSN geschickt und habe es mir dann einmal mit MSN angesehen (also im MSN Datei...
Computerfragen 20. August 2011

Kaspersky: Netzwerkangriff und Keylogger!

Kaspersky: Netzwerkangriff und Keylogger!: Kaspersky: Netzwerkangriff und Keylogger! 1. Ich bekomme in letzter Zeit ständig con Kaspersky die Nachricht : Netzwerkangriff: DoS.Generic.SYNFlood TCP von 79.176.117.138 Port: 57955 !...
Computerfragen 26. Juni 2011

Wie oder wo erkenne ich einen Keylogger auf meinem PC?

Wie oder wo erkenne ich einen Keylogger auf meinem PC?: Wie oder wo erkenne ich einen Keylogger auf meinem PC? Wie kann ich erkennen, ob auf meinem PC so ein Keylogger installiert worden ist... und wenn ja, wie kann ich diesen wieder...
Computerfragen 4. September 2010

Wie feststellen ob Keylogger installiert ist?

Wie feststellen ob Keylogger installiert ist?: Wie feststellen ob Keylogger installiert ist? Weiss jemand wie ich ohne Admin Zugriff ( büro pc ) festellen kann ob im Hintergrund ein Keylogger oder ähnlich überwachendes...
Computerfragen 16. Februar 2010
Aiuto keylogger hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden