Aiuto keylogger hardware

Diskutiere und helfe bei Aiuto keylogger hardware im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salve a tutti, spero sia la sezione giusta. Ho trovato un keylogger hardware nel mio pc, sembra una normalissima prolunga, ma poi cercando sul web ho... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Joyrock, 27. März 2020.

1. Joyrock
    Joyrock Grünschnabel

Salve a tutti, spero sia la sezione giusta.
    Ho trovato un keylogger hardware nel mio pc, sembra una normalissima prolunga, ma poi cercando sul web ho visto che è proprio un keylogger.
    Ora, cosa devo fare?
    Come funziona questa cosa? I dati che ha salvato vengono inviati per posta alla spia? Dovrei trovare qualche programmino sul mio pc? l'ho trovato attaccato al mouse e non alla tastiera, funziona ugualmente?
    L'ho staccato dal pc ma come faccio a disinstallarlo? Devo riformattare tutto?

Per evitare keylogger futuri, se nel pc creassi diversi utenti, ognuno dei quali protetti da password, il keylogger potrebbe rubare le password e tracciare un utente al quale non ha accesso?
    Grazie

2. User Advert

Thema:

Aiuto keylogger hardware

Die Seite wird geladen...

Aiuto keylogger hardware - Similar Threads - Aiuto keylogger hardware

Forum Datum

HP: Manche PC-Modelle kommen mit Keylogger im Audiotreiber, Vorsicht geboten

HP: Manche PC-Modelle kommen mit Keylogger im Audiotreiber, Vorsicht geboten: HP: Manche PC-Modelle kommen mit Keylogger im Audiotreiber, Vorsicht geboten Man erinnert sich vielleicht noch an Lenovo Superfish damals oder Dells Zertifikats-Panne. Heute geht es aber um HP,...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2017

wo gibts KEYLOGGER zum download ??

wo gibts KEYLOGGER zum download ??: wo gibts KEYLOGGER zum download ?? ich meine funktionierende freeware mit email-log-send usw. also ich erinner mich an zeiten da hats von den trojanern nur sogewimmelt im Netz, aber momentan...
Computerfragen 15. Juli 2012

keylogger finden und entfernen!aber mit welchem programm?

keylogger finden und entfernen!aber mit welchem programm?: keylogger finden und entfernen!aber mit welchem programm? In einem online spiel wurde ich rausgekickt und jemand anderer hat sich eingeloggt hab keine ahung wie weil der ganze client...
Computerfragen 20. März 2012

Habe ich einen Keylogger auf dem Rechner?

Habe ich einen Keylogger auf dem Rechner?: Habe ich einen Keylogger auf dem Rechner? Seit ein paar Wochen geschehen verdächtige Dinge auf meinem PC (System Windows XP). 1) Zunächst konnte ich kein é mehr eingeben: Es erschien...
Computerfragen 2. März 2012

Wie installiert man Wolfeye Keylogger !? , und was machen Viren eig. auf dem PC !? :S

Wie installiert man Wolfeye Keylogger !? , und was machen Viren eig. auf dem PC !? :S: Wie installiert man Wolfeye Keylogger !? , und was machen Viren eig. auf dem PC !? :S frage steht oben .. :D
Computerfragen 6. Februar 2012

Kann ein Bild einen Trojaner oder/und Keylogger enthalten?

Kann ein Bild einen Trojaner oder/und Keylogger enthalten?: Kann ein Bild einen Trojaner oder/und Keylogger enthalten? Ich habe ein .jpg Bild geschickt bekommen, dass sich aber bewegt. Ich dachte bis jetzt nur .gif kann animiert sein? Ist das normal?...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Ist Babylon Toolbar ein Keylogger :o ? Wer kennt sich mit Spyware aus ?

Ist Babylon Toolbar ein Keylogger :o ? Wer kennt sich mit Spyware aus ?: Ist Babylon Toolbar ein Keylogger :o ? Wer kennt sich mit Spyware aus ? Ich hab mal eine Frage.. Ist die Babylon Toolbar ein Keylogger oder 'nur' Spyware? :o Wie sieht das denn mit...
Computerfragen 5. November 2011

Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten?

Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten?: Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten? Hallo, ich bekam vorhin ein .png Bild von jemanden via MSN geschickt und habe es mir dann einmal mit MSN angesehen (also im MSN Datei...
Computerfragen 20. August 2011

Suche Keylogger mit logfile den man nicht installieren muss.

Suche Keylogger mit logfile den man nicht installieren muss.: Suche Keylogger mit logfile den man nicht installieren muss. also sollte ein keylogger sein den man verschicken kann und unsichbar für andere user ist der dann im meinem logfile die...
Computerfragen 20. Juli 2011

Woher weiß ich ob ich einen richtig installierten Keylogger auf dem PC habe (KEINEN Trojaner usw)

Woher weiß ich ob ich einen richtig installierten Keylogger auf dem PC habe (KEINEN Trojaner usw): Woher weiß ich ob ich einen richtig installierten Keylogger auf dem PC habe (KEINEN Trojaner usw) Wie kann ich sehen ob ich einen Installierten Keylogger wie z.b. Refogg Employee Monitor auf...
Computerfragen 15. Juli 2011

Kaspersky: Netzwerkangriff und Keylogger!

Kaspersky: Netzwerkangriff und Keylogger!: Kaspersky: Netzwerkangriff und Keylogger! 1. Ich bekomme in letzter Zeit ständig con Kaspersky die Nachricht : Netzwerkangriff: DoS.Generic.SYNFlood TCP von 79.176.117.138 Port: 57955 !...
Computerfragen 26. Juni 2011

gutes programm zur erkennung von viren, malware, keyloggern,...?

gutes programm zur erkennung von viren, malware, keyloggern,...?: gutes programm zur erkennung von viren, malware, keyloggern,...? Ich möchte ein programm (spiel) herunterladen, allerdings wird der download auf der originalseite nur als peer to peer...
Computerfragen 2. Juni 2011

keylogger nicht von g-data erkannt? wie schützen?

keylogger nicht von g-data erkannt? wie schützen?: keylogger nicht von g-data erkannt? wie schützen? hi. ich habe einen keylogger auf dem pc gehabt, der urheber hat mir alles wieder gegeben an accounts... allerdings habe ich die .exe vor dem...
Computerfragen 19. Mai 2011
Aiuto keylogger hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden