AirPort Express bekommt AirPlay 2

Diskutiere und helfe bei AirPort Express bekommt AirPlay 2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AirPort Express bekommt AirPlay 2 Die abgekündigte Apple AirPort Express bekommt doch noch ein Update. Dieses Update sorgt dafür, dass die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    AirPort Express bekommt AirPlay 2

    Die abgekündigte Apple AirPort Express bekommt doch noch ein Update. Dieses Update sorgt dafür, dass die WLAN-Station mit dem verbesserten AirPlay-Protokoll in Version 2 umgehen kann. Die AirPort Express war damals auch bei mir ein beliebtes Gadget, habe ich doch so vor vielen Jahren schon Lautsprecher an dieser via AUX anschließen können, um diese drahtlos anzusteuern.

    AirPort Express bekommt AirPlay 2
     
Thema:

AirPort Express bekommt AirPlay 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden