AirPods Pro: Firmware bald als Beta

Diskutiere und helfe bei AirPods Pro: Firmware bald als Beta im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AirPods Pro: Firmware bald als Beta Apple wird noch in diesem Jahr Beta-Firmware für die AirPods Pro anbieten. Jene wird dann über das Beta-Portal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2021 um 18:33 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Apple wird noch in diesem Jahr Beta-Firmware für die AirPods Pro anbieten. Jene wird dann über das Beta-Portal verteilt, so wie es bei macOS, iOS und so ja auch der Fall ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

AirPods Pro: Firmware bald als Beta - Similar Threads - AirPods Firmware Beta

Forum Datum

AirPods Max: Wundertüten-Firmware 3E756 wird verteilt

AirPods Max: Wundertüten-Firmware 3E756 wird verteilt: AirPods Max: Wundertüten-Firmware 3E756 wird verteilt Das Update bringt die Firmware für den Kopfhörer auf die Version 3E756. Es gibt keine offizielle Möglichkeit, das Update der AirPods Max zu...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

AirPods: Neuerungen für die Kopfhörer in iOS 15

AirPods: Neuerungen für die Kopfhörer in iOS 15: AirPods: Neuerungen für die Kopfhörer in iOS 15 Conversation Boost hilft euch dabei, euer Gegenüber in Konversationen besser zu verstehen, wenn ihr die Kopfhörer im Ohr habt. „Nachrichten...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Fokus auf Fitness-Tracking: Neue AirPods Pro nächstes Jahr

Fokus auf Fitness-Tracking: Neue AirPods Pro nächstes Jahr: Fokus auf Fitness-Tracking: Neue AirPods Pro nächstes Jahr Dies wäre dann die zweite Generation der AirPods Pro, auch dieses Jahr sollen noch neue AirPods erscheinen, die „Einstiegs-AirPods“.. ....
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Apple Music: Lossless Audio nicht mit AirPods, HiRes Lossless nur mit DAC

Apple Music: Lossless Audio nicht mit AirPods, HiRes Lossless nur mit DAC: Apple Music: Lossless Audio nicht mit AirPods, HiRes Lossless nur mit DAC So gibt es 3D-Audio mit Unterstützung für Dolby Atmos und Lossless Audio ohne Aufpreis. Hierbei gilt es auch, das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Mimi Hörtest: Neue Optik und Unterstützung für AirPods Pro

Mimi Hörtest: Neue Optik und Unterstützung für AirPods Pro: Mimi Hörtest: Neue Optik und Unterstützung für AirPods Pro Laut der Macher sei der Mimi Hörtest der einfachste Weg, um das eigene Hörvermögen zu beurteilen. Dieser Hörtest liefert Anwendern in...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

AirPods 3: So sollen sie aussehen

AirPods 3: So sollen sie aussehen: AirPods 3: So sollen sie aussehen Neue AirPods von Apple, die im Rahmen eines kommenden Events gezeigt werden könnten. Im Vergleich zu den klassischen AirPods sollen die AirPods 3 die Form der...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Apple AirPods Max: Firmware 3C39 wird verteilt

Apple AirPods Max: Firmware 3C39 wird verteilt: Apple AirPods Max: Firmware 3C39 wird verteilt Hierbei handelt es sich um die Versionsnummer 3C39. Leider gibt es wieder kein dediziertes Changelog, sodass man nur raten könnte, was sich...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Airpods Pro am PC nutzen?

Airpods Pro am PC nutzen?: Hallo ich habe mir Airpods geholt und jetzt habe ich sie mit meinen Windows PC verbinden per Bluetooth aber ich kann nur hören ich kann das Mikrofon nicht benutzen, im Internet habe ich nichts...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor

Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor: Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor Es handelt sich um einen doppelseitigen USB-C-Lader, der direkt in den USB-C-Port eines iPad Pro oder eines Macs gestöpselt werden...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Apple AirPods Max: Sofort lieferbar bei der Telekom

Apple AirPods Max: Sofort lieferbar bei der Telekom: Apple AirPods Max: Sofort lieferbar bei der Telekom Apple selbst nennt derzeit so ab vier Wochen aufwärts, andere Händler haben meist gar nichts mehr auf Lager.. . Apple AirPods Max: Sofort...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Apple AirPods: Firmware-Update für Spatial Audio

Apple AirPods: Firmware-Update für Spatial Audio: Apple AirPods: Firmware-Update für Spatial Audio Das Update ist vorbereitend für eine neue Funktion, die mit iOS 14 Einzug halten wird. Diese Funktion hört auf den Namen „Spatial Audio“, quasi...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Apple AirPods und AirPods Pro: So kann man die aktuell verwendete Firmware sehen

Apple AirPods und AirPods Pro: So kann man die aktuell verwendete Firmware sehen: Apple AirPods und AirPods Pro: So kann man die aktuell verwendete Firmware sehen Mai ein Firmware-Update auf die Version 2D15. Nicht bekannt ist leider, was genau geändert wurde. Apple AirPods...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Apple AirPods Pro: NoiseBuddy für macOS und Firmware-Update

Apple AirPods Pro: NoiseBuddy für macOS und Firmware-Update: Apple AirPods Pro: NoiseBuddy für macOS und Firmware-Update Einen ausführlichen Test nebst meiner Einschätzung könnt ihr hier lesen. Relativ unwichtig, da kein Changelog vorliegt: Versionsnummer...
User-Neuigkeiten 14. November 2019
AirPods Pro: Firmware bald als Beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden