AirPods Pro (2. Generation): ANC und der Transparenzmodus sind besser

Diskutiere und helfe bei AirPods Pro (2. Generation): ANC und der Transparenzmodus sind besser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AirPods Pro (2. Generation): ANC und der Transparenzmodus sind besser Ganze 299 Euro sollen sie kosten, sie bieten aber auch mehr als ihre Vorgänger –... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    AirPods Pro (2. Generation): ANC und der Transparenzmodus sind besser

    Ganze 299 Euro sollen sie kosten, sie bieten aber auch mehr als ihre Vorgänger – des Weiteren darf man hoffen, dass sich der Preis noch etwas niedriger einpendelt, das war ja bei den AirPods bisher immer der Fall. Ich konnte schon ein wenig in die neuen AirPods Pro lauschen und mich davon überzeugen, ob die Aussagen so stimmen..

    AirPods Pro (2. Generation): ANC und der Transparenzmodus sind besser
     
Thema:

AirPods Pro (2. Generation): ANC und der Transparenzmodus sind besser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden