AirPods 2: Neue Version soll auch mit Gesundheitsfunktionen ausgestattet sein

Diskutiere und helfe bei AirPods 2: Neue Version soll auch mit Gesundheitsfunktionen ausgestattet sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AirPods 2: Neue Version soll auch mit Gesundheitsfunktionen ausgestattet sein Dies soll in der ersten Jahreshälfte der Fall sein, könnte sich aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    AirPods 2: Neue Version soll auch mit Gesundheitsfunktionen ausgestattet sein

    Dies soll in der ersten Jahreshälfte der Fall sein, könnte sich aber anders gestalten als bisher angenommen. Denn eigentlich war bereits für 2018 eine neue Version geplant, sie sollte sich aber nicht grundlegend von den bisherigen AirPods unterscheiden.

    AirPods 2: Neue Version soll auch mit Gesundheitsfunktionen ausgestattet sein
     
Thema:

AirPods 2: Neue Version soll auch mit Gesundheitsfunktionen ausgestattet sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden