Airflow so am besten gelöst?

Diskutiere und helfe bei Airflow so am besten gelöst? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab es etwas anders gehändelt, musste aber auch viel testen und probieren: - vorne: 1x 140er langsam einblasend (prinzipiell nur, um die Platten... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Marko1701, 25. Juli 2013.

1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Ich hab es etwas anders gehändelt, musste aber auch viel testen und probieren:

- vorne: 1x 140er langsam einblasend (prinzipiell nur, um die Platten etwas zu belüften)
    - unten: 1x 120er unter Volllast einblasend (direkt auf die GPU)
    - Lüfter der GPU nach hinten ausblasend
    - (bei mir der entscheidende Faktor) Sandwich für die H60 P&P einblasend (hier hab ich vieles probiert, aber tatsächlich die besten Werte im kompletten System mit einblasenden Lüftern bekommen, da sie kalte Luft direkt durch den Radiator der AiO pressen (hab hier ein echt gutes Verhältnis zwischen Anpressdruck und Fördermenge mit den NB BlackSilent Pro PL2 gefunden)
    - oben: 1x 140er unter Volllast ausblasend (das ist NICHT die Optimallösung, ich hätte lieber 2x 140er, aber leider ist das aus platztechnischen Gründen sowie durch ungenügende Anzahl von 3Pin Connectoren auf dem MB nicht realisierbar :( )

Vielleicht magst du ja auch ein wenig rumprobieren ^^ (auch wenn das ständige Ein- und Ausbauen nervig sein kann... ich kenn' das :D )

#16 bulletpr00f, 10. April 2014
Thema:

Airflow so am besten gelöst?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden