AirDroid 4.0 ist da – unter anderem mit Nearby-Support

Diskutiere und helfe bei AirDroid 4.0 ist da – unter anderem mit Nearby-Support im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AirDroid 4.0 ist da – unter anderem mit Nearby-Support Nun wurde die App auf Version 4.0 aktualisiert und hat einige nützliche Neuerungen verpasst... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    AirDroid 4.0 ist da – unter anderem mit Nearby-Support

    Nun wurde die App auf Version 4.0 aktualisiert und hat einige nützliche Neuerungen verpasst bekommen. So wurden zum einen Änderungen am Design vorgenommen, die App unterstützt außerdem nun auch Googles Nearby-Funktion und und und.

    AirDroid 4.0 ist da – unter anderem mit Nearby-Support
     
Thema:

AirDroid 4.0 ist da – unter anderem mit Nearby-Support

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden