AirBar: Open Source verbindet AirPods rasch mit dem Mac

Diskutiere und helfe bei AirBar: Open Source verbindet AirPods rasch mit dem Mac im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AirBar: Open Source verbindet AirPods rasch mit dem Mac Um die Mühe des manuellen Wechsels von Bluetooth-Geräten auf dem Mac zu erleichtern, habe ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    AirBar: Open Source verbindet AirPods rasch mit dem Mac

    Um die Mühe des manuellen Wechsels von Bluetooth-Geräten auf dem Mac zu erleichtern, habe ich dieses kleine Programm erstellt, mit dem ich die Verbindung zu meinen AirPods auf meinem Mac über einen Fingertipp in der Menüleiste erzwingen kann„, schreibt der Entwickler Rainer Selvet der kostenlosen Applikation Airbar. Falls ihr so etwas gesucht habt, dann probiert dies vielleicht einmal aus.

    AirBar: Open Source verbindet AirPods rasch mit dem Mac
     
Thema:

AirBar: Open Source verbindet AirPods rasch mit dem Mac

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden