AIO Wasserkühlung an welchen Anschlüssen anschließen?

Diskutiere und helfe bei AIO Wasserkühlung an welchen Anschlüssen anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen habe gestern mein neuen pc zusammen gebaut. Das erste mal mit einer AiO Kühlung. habe die be quiet silent loop 2 eingebaut. meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von domsen2410, 14. Oktober 2022.

  1. domsen2410
    domsen2410 Gast

    Hallo zusammen habe gestern mein neuen pc zusammen gebaut. Das erste mal mit einer AiO Kühlung.

    habe die be quiet silent loop 2 eingebaut.

    meine Frage dazu ist…..

    ich habe die Lüfter vom Radiator mit y stecker auf meinem mainboard in cpu_fan1 gesteckt und den Anschluss von der eigentlichen Pumpe auf pump_fan1 ist das so korrekt angeschlossen?

    laut handbuch der Pumpe soll diese dauerhaft mit 9-12v laufen.

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    Mainboard ist ein msi MPG B550 GAMING PLUS.

    Danke und Gruß

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AIO Wasserkühlung an welchen Anschlüssen anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden