AiO Kompatibel mit Mainboard?

Diskutiere und helfe bei AiO Kompatibel mit Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben! hab mal wieder ein kleines Anliegen wo ich mal Hilfe bräuchte ^~^ Ja ernsthaft! Also es geht ums Mainboard und nh bessere AiO zum... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SkysGamingWorld, 16. Juli 2022.

  1. SkysGamingWorld
    SkysGamingWorld Gast

    Hallo Ihr Lieben!

    hab mal wieder ein kleines Anliegen wo ich mal Hilfe bräuchte ^~^

    Ja ernsthaft!

    Also es geht ums Mainboard und nh bessere AiO zum verbauen und irgendwie stehe ich dezent aufm Schlauch und weiß nicht wo ich anfangen soll..da kommt Ihr ins Spiel.

    Unzwar besitze ich ein:

    ROG Maximus XIII Hero Mainboard

    Intel I7 (11th gen) 11700K Übertaktet auf 5ghz

    64gb Corsair Vengeance DDR4 Ram übertaktet nur leicht + BioS änderung

    RTX 3080 von Gainward - Übergangsweise nach dem Diebstahl.

    Derzeit schlage ich mich mit einer AiO Kühlung (Corsair iCUE H100i RGB Pro XT | 240mm ) rum und die schafft es tatsächlich durch die Abwärme der GraKa nichtmehr richtig den CPU im zaum zu halten weswegen ein Upgrade geschehen solle unzwar auf eine Arctic Liquid Freezer II 360mm A-RGB AiO, Problem und Frage ist jetzt hier ob ich mir das aufs Mainboard schnallen kann ohne Probleme, wie gesagt ich weiß nicht wo ich da anfangen soll....Vielleicht wisst Ihr ja Bescheid o:

    :)
     
    #1 SkysGamingWorld, 16. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AiO Kompatibel mit Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden