AIO für LGA 1700?

Diskutiere und helfe bei AIO für LGA 1700? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okay Leute, es ist soweit… ich brauche wieder Hilfe xD Unzwar: Würde gerne diesen Prozessor: <http://geizhals.de/2659495> mit dieser WaKü:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von vanzeyy, 17. Januar 2022.

  1. vanzeyy
    vanzeyy Gast

    Okay Leute, es ist soweit… ich brauche wieder Hilfe xD Unzwar:

    Würde gerne diesen Prozessor: <http://geizhals.de/2659495> mit dieser WaKü: <http://geizhals.de/2468801> kühlen. Nun geht diese aber nicht auf einen 1700er Sockel… habt ihr irgendwelche Ideen, wie zb.

    a) ob ich sie doch noch irgendwie draufbekomme (Mounting Kit oder ähnliches, bitte Links, kenne mich nicht aus)

    b) Andere WaKü (Max. 90-100€ und weiß)

    Hilfe ist erwünscht xD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AIO für LGA 1700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden