AIO DVD erstellen

Diskutiere und helfe bei AIO DVD erstellen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte gern von meinen ganzen alten tomb raider cd's eine all-in-one dvd (also alle 6 teile auf eine dvd, ohne die bonus disc vom ersten) erstellen,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 24. Juni 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    wollte gern von meinen ganzen alten tomb raider cd's eine all-in-one dvd (also alle 6 teile auf eine dvd, ohne die bonus disc vom ersten) erstellen, soweit auch kein problem, nur wollte ich gern ein eigenes autostart menü erstellen das nicht dem üblichen "standard fertig design" (nichts aufwendiges mit max. 2-3 menü punkten pro titel) entspricht, allerdings kenn' ich kein programm mit dem das vernünftig umzusetzen ist, jemand einen tipp?
     
    #1 regenrohr, 24. Juni 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Du hast doch Nero 7. Versuche es mal damit, also beim Nero7 das Nero Vision.
    [​IMG]
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    mir geht es um eine daten dvd, nicht um eine digital video disc ;), trotzdem danke

    vielen dank, werde das mal antesten, die anderen hatte ich schon, bei denen konnte man keine eigenen designs erstellen die nicht windows typisch aufgebaut sind
     
    #4 regenrohr, 24. Juni 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @regenrohr
    Auch mit Nero7 kann man ganz leicht eine Daten DVD erstellen ohne irgend eine andere Software zu benutzen.
    Und das geht sehr gut, da ich es schon selber gemacht habe.
    Aber wenn du es nicht magst, war nur ein Vorschlag:).
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo, aber er will ein schönes autorun-menü dazu :rolleyes:
     
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    richtig... und die funktionen die nero mir da bietet sind etwas rar (wie auch bei den dvd menüs)
     
    #8 regenrohr, 25. Juni 2007
Thema:

AIO DVD erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden