PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute mal wieder nach etwa 4 Jahren meinen PC starten. Beim starten kommt durchgehent ein Piepton. Es wird außerdem kein Bild... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Abudsch, 17. Februar 2021.

1. Abudsch
    Abudsch Gast

Hallo,

ich wollte heute mal wieder nach etwa 4 Jahren meinen PC starten. Beim starten kommt durchgehent ein Piepton. Es wird außerdem kein Bild übertragen. Woran kann es liegen?

Auf dem PC, wo man das Netzteil einstecken muss, steht: 220v - 240v

Ich hatte ein Netzteil mit 250v eingesteckt. Kann es daran liegen?

Wenn ja, welches Netzteil genau muss da rein? finde fast nur 250v

:)

Thema:

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil? - Similar Threads - langer Piepton starten

Forum Datum

OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro

OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro: OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro Beide Modelle sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten zu haben. Wie sollte es anders sein, so gibt es direkt zum Launch auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:23 Uhr

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle: Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle Runna hat sich auf die Entwicklung personalisierter Trainingspläne spezialisiert, während Strava eher ein breiteres Allgemein-Angebot bietet....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:23 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden