AIMP: Mediaplayer ab sofort als offene Beta für Android

Diskutiere und helfe bei AIMP: Mediaplayer ab sofort als offene Beta für Android im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AIMP: Mediaplayer ab sofort als offene Beta für Android 2005 begann ich hier mit diesem Blog. Damals sah das Internet noch anders aus. AIMP:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. User Advert

Thema:

AIMP: Mediaplayer ab sofort als offene Beta für Android

Die Seite wird geladen...

AIMP: Mediaplayer ab sofort als offene Beta für Android - Similar Threads - AIMP Mediaplayer offene

Forum Datum

Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?

Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?: Ich kann plötzlich keine Musikdateien mehr mit dem Mediaplayer abspielen (egal welches Dateiformat). Der Player startet und bricht nach 4 bis 5 Sekunden ab. Mit dem anderen Windows Player...
Windows 10 22. Oktober 2018

Mediaplayer

Mediaplayer: Wie kann ich meinen Windows Mediaplayer wieder starten? Beim Startversuch passiert gar nichts.
Windows 7 21. Oktober 2018

Winamp: Beliebter Mediaplayer soll mit Version 6 neu aufgelegt werden

Winamp: Beliebter Mediaplayer soll mit Version 6 neu aufgelegt werden: Winamp: Beliebter Mediaplayer soll mit Version 6 neu aufgelegt werden Winamp galt um die Jahrtausendwende über einige Zeit als einer der beliebtesten Mediaplayer, vor allem zum Abspielen von...
PCGH-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

foobar2000: Mediaplayer nun im Microsoft Store und für macOS zu haben

foobar2000: Mediaplayer nun im Microsoft Store und für macOS zu haben: foobar2000: Mediaplayer nun im Microsoft Store und für macOS zu haben Damals einer der beliebtesten Audioplayer, der sich durch eine unfassbare Flexibilität und Anpassbarkeit auszeichnete. Die...
User-Neuigkeiten 25. März 2018

Plex wird zum Mediaplayer für lokale Dateien

Plex wird zum Mediaplayer für lokale Dateien: Plex wird zum Mediaplayer für lokale Dateien Aktuell hat man die Version 6.0 der Android-Version auf den Weg gebracht, die doch eine nette Neuerung mit sich bringt. Plex unterstützt mit dieser...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

EuGH: Verkauf von Mediaplayern für „illegales Streaming“ nicht erlaubt und auch Nutzer...

EuGH: Verkauf von Mediaplayern für „illegales Streaming“ nicht erlaubt und auch Nutzer...: EuGH: Verkauf von Mediaplayern für „illegales Streaming“ nicht erlaubt und auch Nutzer sollten aufpassen Zahlreiche Berichte drehen sich um die Aussage, dass das Urteil aussagt, dass Streaming...
User-Neuigkeiten 26. April 2017

IINA: Open Source-Mediaplayer für macOS

IINA: Open Source-Mediaplayer für macOS: IINA: Open Source-Mediaplayer für macOS Mein Pflichtprogramm ist seit Jahren der VLC Media Player – denn wenn ich lokal vorliegende Dateien abspiele, dann greife ich eigentlich nie zu Playlisten,...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2017

Mediaplayer Plex als Universal Windows App erschienen

Mediaplayer Plex als Universal Windows App erschienen: Mediaplayer Plex als Universal Windows App erschienen Bislang gab es eine Player-App für Windows 8, doch jetzt hat man die komplett neu realisierte Windows 10 -App in die Freiheit entlassen. Dies...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen

Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen: Mediaplayer: Foobar 2000 für Android erschienen Viele Jahre ist es her, als ich zuletzt einen Blick auf den Mediaplayer Foobar 2000 geworfen habe. Kostenlos und erweiterbar erlaubte er die...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2016

VOX: OS X-Mediaplayer unterstützt Sonos-Lautsprecher

VOX: OS X-Mediaplayer unterstützt Sonos-Lautsprecher: VOX: OS X-Mediaplayer unterstützt Sonos-Lautsprecher Schon lange am Markt und kostenlos (sieht man von der Radiofunktion ab). Hat sich bisher bei mir aber nie als Nummer 1 durchsetzen können, die...
User-Neuigkeiten 23. April 2016

Poweramp: Android-Mediaplayer kostet derzeit 50 Cent

Poweramp: Android-Mediaplayer kostet derzeit 50 Cent: Poweramp: Android-Mediaplayer kostet derzeit 50 Cent Hier hat wahrscheinlich jeder so seine Vorlieben. Manchen reichen Kombinationen wie Google Play Musik oder Spotify gepaart mit einem etwaig...
User-Neuigkeiten 3. März 2016

MrMC Touch: Mediaplayer nun auch für iOS

MrMC Touch: Mediaplayer nun auch für iOS: MrMC Touch: Mediaplayer nun auch für iOS Die große Frage der Nutzer war immer: wie schaut es mit eigenen Medien aus? Kein Wunder, dass sich da einiges bewegt hat, viele File-Explorer und...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2016

VLC Mediaplayer für Apple TV veröffentlicht

VLC Mediaplayer für Apple TV veröffentlicht: VLC Mediaplayer für Apple TV veröffentlicht Nun gibt es eine erste „finale“ Version des kostenlosen Open Source-Players im App Store und kann auf den Apple TV geladen werden. VLC erlaubt auf dem...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2016
AIMP: Mediaplayer ab sofort als offene Beta für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden