AHVA IPS oder Nano IPS?

Diskutiere und helfe bei AHVA IPS oder Nano IPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche zurzeit neue Monitore und muss mich nun entscheiden zwischen einem Acer mit Nano IPS und einem mit AHVA IPS Panel. Meine alten haben AHVA... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fyrestar, 9. August 2024.

1. Fyrestar
    Fyrestar Gast

Ich suche zurzeit neue Monitore und muss mich nun entscheiden zwischen einem Acer mit Nano IPS und einem mit AHVA IPS Panel.

Meine alten haben AHVA IPS von AU Optronics, welche ich liebe dafür dass das Bild in allen ecken gleich hell ist, wo normales IPS beim frontalen drauf schaun schon zu den Ecken hin vedunkelt und man nur einen kleinen Radius an unverfälschten Bild hat.

Ist AHVA was diese Gleichmäßigkeit angeht Nano IPS überlegen, gleich oder anders herum? Nano IPS ist ja neuer und wäre für mich da ich akkurate Farben für digitale Kunst brauche ein Upgrade evtl - aber nur wenn ich nicht das vergleichsweiße schlechte Sichtfeld der normalen IPS bekomme.

Bitte keine ChatGPT Antworten.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AHVA IPS oder Nano IPS?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden