Ahnungslos

Diskutiere und helfe bei Ahnungslos im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider null Ahnung vom Computer, reicht gerade mal für meine Privat benutzung. Leider war meiner festplatt C so voll, dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Lázar, 5. Dezember 2018.

  1. Lázar
    Lázar Gast

    Hallo,

    ich habe leider null Ahnung vom Computer, reicht gerade mal für meine Privat benutzung.

    Leider war meiner festplatt C so voll, dann habe ich Blöderweise auf E verschieben möchte und getan, damit auch ahnungslos vieles gelöscht die ich nicht löschen sollte. Ab dann reagiert mein Computer sehr merkwürdig, Bildschierm ist schwarz, kein e-Mail Konto verfügbar, ich kann einfach mich nicht mehr helfen, hoffe aber auf irgend jemand hier.

    werde was bringen wenn ich alles zurück setzen? Ich habe angst dass ich noch schlimmer Probleme verursache.


    In voraus vielen lieben Dank
     
  2. User Advert

Thema:

Ahnungslos

Die Seite wird geladen...

Ahnungslos - Similar Threads - Ahnungslos

Forum Datum

„Pullerpause im Tal der Ahnungslosen“: Neues Amazon Original ab heute als Hörspiel

„Pullerpause im Tal der Ahnungslosen“: Neues Amazon Original ab heute als Hörspiel: „Pullerpause im Tal der Ahnungslosen“: Neues Amazon Original ab heute als Hörspiel Ab sofort findet ihr das Amazon Original zum Streaming bei Amazon Music Unlimited sowie zum Download bei Audible...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2017

Neuer Rechner error bzw. fehlermeldung und ahnungslos

Neuer Rechner error bzw. fehlermeldung und ahnungslos: Neuer Rechner error bzw. fehlermeldung und ahnungslos Ein Neusystem ohne OS muss zunächst mal mit einer CD/DVD für das gewünschte Betriebssystem gebootet und eingerichtet werden. Die Asus-CD...
Computerfragen 16. Januar 2013
Ahnungslos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden