AHCI Modus Problem

Diskutiere und helfe bei AHCI Modus Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AHCI Modus Problem Hallo ich habe seit geraumer Zeit den AHCI Modus aktiviert seit dem startet mein PC zwar schneller jedoch ruckeln Spiele wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AHCI Modus Problem

    Hallo ich habe seit geraumer Zeit den AHCI Modus aktiviert seit dem startet mein PC zwar schneller jedoch ruckeln Spiele wie mw1 oder mw3 außerdem werden die Ladezeiten extrem lang. Ich habe zwar spezielle Treiber für den AHCI modus installiert aber leider wird es dadurch nicht besser :(



    P.s kann es sein das ich mein Bios flashen muss aber davor habe ich höllische Angst
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    komisches problem mit ahci mode - MediaPortal Forum
    http://forum.team-mediaportal.com/mainboards-cpu-ram-466/komisches-problem-mit-ahci-mode-88429/

    Advanced Host Controller Interface - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Advanced_Host_Controller_Interface

    [GELÖST] Ahci Modus Probleme - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/ahci-modus-probleme-1409148.html

    Error message when you start a Windows 7 or Windows Vista-based ...
    http://support.microsoft.com/kb/922976

    PC-Experience Windows 7 Artikel, Tipps und Tricks : | Windows 7 ...
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31929

    Problem switching to AHCI mode
    http://communities.intel.com/thread/20647

    [Solved] AHCI Mode causes DVD to Not Work? HELP - Optical-Media ...
    http://www.tomshardware.com/forum/260175-32-ahci-mode-work-help

    ??? SSD-Festplatte: AHCI-Modus im Nachhinein aktivieren ohne ...
    http://www.windows7-tuning.de/tuning-tipps-anleitungen/system-allgemeines/ssd-festplatte-ahci-modus-nachhinein-aktivieren-ohne-bootprobleme/
     
Thema:

AHCI Modus Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden