agon aoc ag273qz rgb?

Diskutiere und helfe bei agon aoc ag273qz rgb? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir 3 neue Monitore bestellt und sie haben hinten ein rgb Kreis.. erstens kann man den rgb Kreis so einstellen das da alle Farben zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LianYu23, 12. August 2021.

  1. LianYu23
    LianYu23 Gast

    Hallo, ich habe mir 3 neue Monitore bestellt und sie haben hinten ein rgb Kreis..

    erstens kann man den rgb Kreis so einstellen das da alle Farben zu gleich leuchten können, wenn ja kann mir jemand erklären wie es funktioniert?

    die zweite frage, da ich drei Stück davon habe, kann man die irgendwie miteinander Verbinden sodass ich nur bei einen alles einstellen muss und es bei den anderen beiden automatisch so wird?

    und dir dritte frage ist die kleine Fernbedienung. Sie leuchtet ja rot. Gäbe es eine Möglichkeit sie Farbe davon auch zu ändern oder wird die nur in rot leuchten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

agon aoc ag273qz rgb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden