Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht
Diskutiere und helfe bei Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht Lange Zeit gab es kein neues Futter mehr für diejenigen, die sich damals schon in die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2021.
Thema:
Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht - Similar Threads - Age Empires angespielt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlichtWololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht: Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht
Der remasterte Klassiker kann seit ein paar Tagen über den Xbox Game Pass vorinstalliert oder über Xbox...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2023 |
Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-GamingAge of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming: Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming
Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2023 |
Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-GamingAge of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming: Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming
Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Empires IV....
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2022 |
„Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022„Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022: „Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022
Oktober 2022 ein großes Jubiläums-Update. Damit will Microsoft zum einen feiern, dass das Franchise 25 Jahre alt wird und zum...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2022 |
Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große UpdateAge of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update: Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update
Seitdem hat man fleißig Feedback eingesammelt und man hatte bereits im Januar die 1v1-Ranglisten-Vorschau etabliert. Nun gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2022 |
Kann ich mit meiner Hardware noch Age of empires 4 spielen?Kann ich mit meiner Hardware noch Age of empires 4 spielen?: Hallo,
ich wollte mir age of empires 4 kaufen und weiß nicht ob es mit meinem PC noch laufen würde. Ich kenne mich mit Hardware und so leider gar nicht aus.
Folgende Hardware besitze ich:...
|
Grafikkarten | 2. November 2021 |
Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene TestphaseAge of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase: Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase
Bald steht Age of Empires 4 vor der Tür – bisher steht da der 28. Oktober als Termin im Kalender (Ab Start im Xbox Game Pass für PC und...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2021 |
Age of Empires IV erscheint im OktoberAge of Empires IV erscheint im Oktober: Age of Empires IV erscheint im Oktober
Dazu gab es auch Termine für Diablo II: Resurrected sowie den Microsoft Flight Simulator auf der Xbox Series X|S. Strategen können sich aber auch den 28....
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2021 |
Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“...Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“...: Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“ & mehr
Letztere gehören ja mittlerweile offiziell Microsoft. Dabei hatte man einiges an Neuigkeiten zu...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2021 |
Age of Empires IV: Tolle neue Videos und Infos zum kommenden KracherAge of Empires IV: Tolle neue Videos und Infos zum kommenden Kracher: Age of Empires IV: Tolle neue Videos und Infos zum kommenden Kracher
Da gab es nämlich heute ein Fan-Preview-Event, welches für ordentlich Inhalt in Form von Informationen und Gameplay sorge. Für...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2021 |
„Age of Empires II: DE – Lords of the West“: DLC erscheint am 26. Januar 2021„Age of Empires II: DE – Lords of the West“: DLC erscheint am 26. Januar 2021: „Age of Empires II: DE – Lords of the West“: DLC erscheint am 26. Januar 2021
Januar 2021 eine Erweiterung erscheint. „Lords of the West“ wird zwei neue Zivilisationen, neue Achievements und drei...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2020 |
Age of Empires III: Definitive Edition: erscheint am 15. OktoberAge of Empires III: Definitive Edition: erscheint am 15. Oktober: Age of Empires III: Definitive Edition: erscheint am 15. Oktober
Oktober erscheinen wird. Die Spieler erwartet eine 4K-Grafik, erneuerte 3D-Modelle, eine modernisierte Benutzeroberfläche, ein...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2020 |
„Age of Empires II: Definitive Edition“ angespielt: Jetzt auch in 4K„Age of Empires II: Definitive Edition“ angespielt: Jetzt auch in 4K: „Age of Empires II: Definitive Edition“ angespielt: Jetzt auch in 4K
So erschien das Spiel 1999 unter viel Rummel und mauserte sich schnell zum Favoriten vieler Strategiespieler. Bis heute ist...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2019 |