Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht

Diskutiere und helfe bei Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht Lange Zeit gab es kein neues Futter mehr für diejenigen, die sich damals schon in die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht

    Lange Zeit gab es kein neues Futter mehr für diejenigen, die sich damals schon in die Spiele der Serie verliebten. Microsoft will es nun wissen und veröffentlicht eine Fortsetzung mit zeitgemäßer Grafik.

    Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht
     
Thema:

Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden