Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern

Diskutiere und helfe bei Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Age of Empires 2 hat solche fehler http://img29.imageshack.us/img29/1350/aoccolorfix.png kann mir jemand helfen? habe eine Radeon HD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 10. Januar 2014
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    da gibts nen community patch für, eine einfache google suche hätte dich auch dorthin gebracht. (u.a. das gleiche bild gibts dort^^)
    age-community.net | Datenbank
    http://www.age-community.net/forum/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=493&katid=87&sid=

    AoCZone ? Windows Vista / 7 color fix (by mudlord) [1]
    http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=101&t=33730

    alternativ einfach die explorer.exe im taskmanager killen...
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    Danke für deine Antwort,

    die explorer.exe habe ich gekillt trotzdem kommen diese Grafikkfehler
    und der Download funktioniert auch nicht.
     
    #3 Unregistriert, 11. Januar 2014
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    der download funktioniert...
    habe ihn erst neulich selber benutzt, andere möglichkeiten gibt es nicht.
     
Thema:

Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern

Die Seite wird geladen...

Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern - Similar Threads - Age Empires bestet

Forum Datum

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS: Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS Microsoft lässt das Spiel durch die TiMi Studio Group realisieren. AOE Mobile kombiniert Elemente aus den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar: „Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar Vorbesteller erhalten 15 % Rabatt. Enthalten sind in dem neuen Paket, das ab 31. „Age of Empires II:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Age of Empires IV startet auf der Xbox

Age of Empires IV startet auf der Xbox: Age of Empires IV startet auf der Xbox Zum Start der Gamescom hat man verraten, dass Age of Empires IV ab sofort im Xbox Game Pass zu finden ist. Age of Empires IV könnt ihr so auf der Xbox One...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

NVIDIA GeForce Now: Age of Empire IV: Anniversary Edition und Dordogne stoßen hinzu

NVIDIA GeForce Now: Age of Empire IV: Anniversary Edition und Dordogne stoßen hinzu: NVIDIA GeForce Now: Age of Empire IV: Anniversary Edition und Dordogne stoßen hinzu Mitglieder werden bald in der Lage sein, PC-Titel aus dem Game-Pass-Katalog mit GeForce-NOW-Leistung zu...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe

Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe: Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe Heute hat man schon einmal einen großen Teil des Juni-Line-ups bestätigt, das 20 Spiele umfasst. Als Highlight ist...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht

Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht: Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht Der remasterte Klassiker kann seit ein paar Tagen über den Xbox Game Pass vorinstalliert oder über Xbox...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming

Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming: Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming

Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming: Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Empires IV....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

„Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022

„Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022: „Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022 Oktober 2022 ein großes Jubiläums-Update. Damit will Microsoft zum einen feiern, dass das Franchise 25 Jahre alt wird und zum...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update

Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update: Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update Seitdem hat man fleißig Feedback eingesammelt und man hatte bereits im Januar die 1v1-Ranglisten-Vorschau etabliert. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Kann ich mit meiner Hardware noch Age of empires 4 spielen?

Kann ich mit meiner Hardware noch Age of empires 4 spielen?: Hallo, ich wollte mir age of empires 4 kaufen und weiß nicht ob es mit meinem PC noch laufen würde. Ich kenne mich mit Hardware und so leider gar nicht aus. Folgende Hardware besitze ich:...
Grafikkarten 2. November 2021

Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht

Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht: Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht Lange Zeit gab es kein neues Futter mehr für diejenigen, die sich damals schon in die Spiele der Serie verliebten. Microsoft will es nun...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2021

Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase

Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase: Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase Bald steht Age of Empires 4 vor der Tür – bisher steht da der 28. Oktober als Termin im Kalender (Ab Start im Xbox Game Pass für PC und...
User-Neuigkeiten 16. September 2021
Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden