Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern

Diskutiere und helfe bei Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Age of Empires 2 hat solche fehler http://img29.imageshack.us/img29/1350/aoccolorfix.png kann mir jemand helfen? habe eine Radeon HD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 10. Januar 2014
  2. User Advert

3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

da gibts nen community patch für, eine einfache google suche hätte dich auch dorthin gebracht. (u.a. das gleiche bild gibts dort^^)
    age-community.net | Datenbank
    http://www.age-community.net/forum/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=493&katid=87&sid=

AoCZone ? Windows Vista / 7 color fix (by mudlord) [1]
    http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=101&t=33730

alternativ einfach die explorer.exe im taskmanager killen...

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,
    Danke für deine Antwort,

die explorer.exe habe ich gekillt trotzdem kommen diese Grafikkfehler
    und der Download funktioniert auch nicht.

#3 Unregistriert, 11. Januar 2014
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

der download funktioniert...
    habe ihn erst neulich selber benutzt, andere möglichkeiten gibt es nicht.

Thema:

Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern

Die Seite wird geladen...

Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern - Similar Threads - Age Empires bestet

Forum Datum

Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive...

Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive...: Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive Edition“ und mehr Die Geschichte ist zunächst weniger aufregend als das Pendant zur E3, trotzdem gab es...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst

Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst: Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst Passend dazu gibt es auch einen neuen Gameplay-Trailer, den man veröffentlicht hat:. . Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das Spiel komplett ab und Laptop ist aus. Alle...
Windows 7 25. August 2018

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange nicht mehr gespiet (Weil an immer eine CD einlegen...
Windows 7 14. August 2018

Age of Empires: Definitive Edition erscheint offiziell am 20. Februar 2018

Age of Empires: Definitive Edition erscheint offiziell am 20. Februar 2018: Age of Empires: Definitive Edition erscheint offiziell am 20. Februar 2018 Nachdem der Veröffentlichungstermin für die Definitive Edition von Age of Empires nach hinten verlegt worden ist, soll...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

Age of Empires: Definitive Edition verschiebt sich

Age of Empires: Definitive Edition verschiebt sich: Age of Empires: Definitive Edition verschiebt sich Sofern eure Hardware es unterstützt, werden Inhalte mit bis zu 4K angezeigt. Sollte eigentlich am 19. Age of Empires: Definitive Edition...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2017

„Age of Empires IV“ angekündigt plus weitere Definitive Editions

„Age of Empires IV“ angekündigt plus weitere Definitive Editions: „Age of Empires IV“ angekündigt plus weitere Definitive Editions Allerdings zauberte man anschließend noch mehr Neuigkeiten aus dem Hut: So wurden nämlich jetzt auch „Age of Empires II:...
User-Neuigkeiten 22. August 2017

Age of Empires: Definitive Edition erscheint am 19. Oktober

Age of Empires: Definitive Edition erscheint am 19. Oktober: Age of Empires: Definitive Edition erscheint am 19. Oktober Sofern eure Hardware es unterstützt, werden Inhalte mit bis zu 4K angezeigt. Bislang fehlten Termin und Preis. Age of Empires:...
User-Neuigkeiten 21. August 2017

Age of Empires: Definitive Edition kommt noch dieses Jahr!

Age of Empires: Definitive Edition kommt noch dieses Jahr!: Age of Empires: Definitive Edition kommt noch dieses Jahr! Microsoft hat meine Aufmerksamkeit. Und sicherlich auch die vieler unserer Leser. Age of Empires: Definitive Edition kommt noch dieses...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

Age of Empires: Castle Siege ab sofort für Windows und Windows Phone erhältlich

Age of Empires: Castle Siege ab sofort für Windows und Windows Phone erhältlich: Age of Empires: Castle Siege ab sofort für Windows und Windows Phone erhältlich 17.09.2014 20:00 - Das Free to play Game kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. . Age of Empires:...
User-Neuigkeiten 17. September 2014

Age of Empire 2 , Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden!

Age of Empire 2 , Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden!: Age of Empire 2 , Grafiksystem konnte nicht initialisiert werden!
Computerfragen 16. Januar 2014

Age of Empires 2 Forgotten Empires Grafikfehler

Age of Empires 2 Forgotten Empires Grafikfehler: Age of Empires 2 Forgotten Empires Grafikfehler
Computerfragen 18. Dezember 2013

Age of Empires 3 Szenariokarten über Lan mit Kumpel zocken?

Age of Empires 3 Szenariokarten über Lan mit Kumpel zocken?: Wie kann ich selber erstellte Karten mit nem Kumpel zocken? Immer wenn ich die Option "Benutzerdefinierte Karten" anklick kommt folgende Meldung: "Es sind keine benutzerdefinierten Karten geladen....
freie Fragen 23. Dezember 2012
Age of Empires bestet nur aus Grafikfehlern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden