Age of Empires 4

Diskutiere und helfe bei Age of Empires 4 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Weiß jemand ob und wann "Age of Empires 4" kommt? Hatte schon gegoogelt aber nichts konkretes gefunden. Nur das hier: Age of Empires 4:... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Shadowchaser, 29. Februar 2012.

  1. BautznerSnef_6_Co
    BautznerSnef_6_Co PC-User
    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    134052
    2. SysProfile:
    128083
    60495

    Hallo,

    man weiß nur soviel, das Age of Empires 4 für 2013 vorgesehen ist. Aber mehr auch nicht. Ob dies wirklich so sein wird, wird sich noch zeigen. ;)
     
    #16 BautznerSnef_6_Co, 20. März 2013
  2. Krabbe
    Krabbe Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Tatsächlich, ich habe auch mal Google geschaut und 2013 auch gefunden. Da es aber noch sehr ruhig ist und keine News veröffentlicht werden, glaube ich kaum dass dieses Jahr noch was kommt.
     
Thema:

Age of Empires 4

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. age of empires 4 download kostenlos deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden