Onboardgraka (HD4520) mit Steckkarte (HD5770) - Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops?

Diskutiere und helfe bei Onboardgraka (HD4520) mit Steckkarte (HD5770) - Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätt auch eine kurze Frage: Habe grad am neuen Boad bemerkt, dass die Onboardgraka (HD4520) des neuen MSI 880GM-E43 noch funktioniert, obwohl meine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 28. Dezember 2010.

1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309

Hätt auch eine kurze Frage:
    Habe grad am neuen Boad bemerkt, dass die Onboardgraka (HD4520) des neuen MSI 880GM-E43 noch funktioniert, obwohl meine Steckkarte steckt (HD5770). Kann einen Monitor an die Onboardgraka und den zweiten an die Steckkarte hängen und beide zeigen ein Bild!:D Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops bzw. welche Möglichkeiten eröffnen sich mir hierdurch?

#1 Acceleration Voltage, 28. Dezember 2010
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

@AV: Dadurch kannst du Hybrid Crossfire nutzen, sprich im 2D-Betrieb ist nur deine Onboard aktiv und im 3D schaltet sich die PCIe-Karte dazu, sodass du stromsparen kannst. (bin mir jedoch net sicher obs mit ner 4000er und ner 5000er geht)

Oder du kannst 4 Monitore anschließen^^

@ATS: dürfte m gutes Ende limitieren, wenigtens n Q9x00 wär angebracht ;)

Thema:

Onboardgraka (HD4520) mit Steckkarte (HD5770) - Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden