Spiel wie Dungeon Keeper

Diskutiere und helfe bei Spiel wie Dungeon Keeper im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; suche ein spiel was in der art und aufmachung ist wie das gute alte dungeon keeper 2. war dazumal von dem spiel sehr angetan und bin es bis heute, die... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von regenrohr, 8. November 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    suche ein spiel was in der art und aufmachung ist wie das gute alte dungeon keeper 2. war dazumal von dem spiel sehr angetan und bin es bis heute, die grafik ist nicht mehr ganz zeitgmäss aber macht, mir zumindestens, wahnsinnig spass und das man seine untergebenen schlagen kann, hat auch was...


    für tipps oder anregungen wäre ich dankbar
     
  2. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    oO und ich dachte niemand außer mir würde das noch spielen :D

    Ich weiß nur das DK3 mal in der Mache war aber Bullfrog dann Pleite gegangen ist... Übernommen hat es bis jetzte auch noch niemand...
    auch recht gut sein soll....arghh wie hieß es nochmal...war auf jeden fall eher ein Rpg....ehhh...ich editier meinen beitrag..mir fällts nachher wieder ein...sry

    Ich mein es hieß "Lord of...."
     
    #2 soweizo, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    ist zwar keine echte Alternative, aber die Black & White Reihe ist auch net übel, da kann man auch seine Böse seite ausleben ;)

    Dungeon Keeper 4 ever!
     
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Overlord hatt ich mal von einer Bekannten ausgeliehen, da sie von dem Spiel angetan war, hat mir jetzt aber weniger gefallen, würde auch nicht sagen, das es in die gleiche Kerbe wie DK schlägt...

    Black and White habe ich lediglich den ersten Teil mal angespielt, ist zwar mit dem "Gott" ganz nett, hat mich aber auch nicht umgehauen

    danke jedenfalls für die Anregungen (des fast schon vergessenen Threads)
     
    #5 regenrohr, 11. März 2008
  6. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    Ja genau Overlord war es....also ein bekannter meinte ihm würde es ganz gut gefallen...nja werde es wohl selbst mal spielen müssen, dann sag ich euch was ich davon halte xD danke
     
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Eigentlich ist Overlord ganz cool. Aber der Spielspaß ging bei mir schnell flöten^^
     
    #7 Mr.Anderson, 11. März 2008
  8. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Hat vielleicht einer von euch Lust DK2 mal im Internet zu spieln?
     
Thema:

Spiel wie Dungeon Keeper

Die Seite wird geladen...

Spiel wie Dungeon Keeper - Similar Threads - Spiel Dungeon Keeper

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Netflix bietet Abonnenten nun das Spiel „Dungeon Dwarves“ an

Netflix bietet Abonnenten nun das Spiel „Dungeon Dwarves“ an: Netflix bietet Abonnenten nun das Spiel „Dungeon Dwarves“ an Es handelt sich dabei aber nicht um Core-Games und auch Cloud-Gaming spielt da aktuell keine Rolle. Vielmehr werden die jeweiligen...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2022

Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler

Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler: Kapieren Sie alles. [ATTACH] Minecraft Dungeons hat seit dem Start im Mai 2020 insgesamt 10 Millionen Spieler erreicht. Mojangs Diablo-Lite-Spin-Off macht überraschend viel Spaß und ist auf...
Games News 7. Februar 2021

Kann bei Dungeon Defenders kein Spiel hosten

Kann bei Dungeon Defenders kein Spiel hosten: Ich kann bei Dungeon Defenders kein Spiel hosten. Immer wenn ich versuche ein Private Match zu hosten kommt der "Lade Bildschirm" und nichts passiert.Das Spiel hängt sich nicht auf...es passiert...
freie Fragen 18. Juli 2013

Dungeon Defenders Spiel hosten nicht möglich

Dungeon Defenders Spiel hosten nicht möglich: Hallo, ich versuche seit Tagen ein Spiel bei Dungeon Defenders zu hosten, allerdings funktioniert das nicht, das Spiel erstellen Bild bleibt Stunden lang aber erstellt wird nichts. Ich kann...
freie Fragen 15. Juli 2012
Spiel wie Dungeon Keeper solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. in der art dungeon keeper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden