Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming

Diskutiere und helfe bei Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Empires IV.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming - Similar Threads - Age Empires Januar

Forum Datum

Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht

Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht: Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht Der remasterte Klassiker kann seit ein paar Tagen über den Xbox Game Pass vorinstalliert oder über Xbox...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming

Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming: Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Empires IV....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

„Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022

„Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022: „Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022 Oktober 2022 ein großes Jubiläums-Update. Damit will Microsoft zum einen feiern, dass das Franchise 25 Jahre alt wird und zum...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update

Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update: Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update Seitdem hat man fleißig Feedback eingesammelt und man hatte bereits im Januar die 1v1-Ranglisten-Vorschau etabliert. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Kann ich mit meiner Hardware noch Age of empires 4 spielen?

Kann ich mit meiner Hardware noch Age of empires 4 spielen?: Hallo, ich wollte mir age of empires 4 kaufen und weiß nicht ob es mit meinem PC noch laufen würde. Ich kenne mich mit Hardware und so leider gar nicht aus. Folgende Hardware besitze ich:...
Grafikkarten 2. November 2021

Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht

Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht: Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht Lange Zeit gab es kein neues Futter mehr für diejenigen, die sich damals schon in die Spiele der Serie verliebten. Microsoft will es nun...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2021

Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase

Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase: Age of Empires 4: Am Freitag beginnt die offene Testphase Bald steht Age of Empires 4 vor der Tür – bisher steht da der 28. Oktober als Termin im Kalender (Ab Start im Xbox Game Pass für PC und...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Age of Empires IV erscheint im Oktober

Age of Empires IV erscheint im Oktober: Age of Empires IV erscheint im Oktober Dazu gab es auch Termine für Diablo II: Resurrected sowie den Microsoft Flight Simulator auf der Xbox Series X|S. Strategen können sich aber auch den 28....
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“...

Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“...: Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“ & mehr Letztere gehören ja mittlerweile offiziell Microsoft. Dabei hatte man einiges an Neuigkeiten zu...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Age of Empires IV: Tolle neue Videos und Infos zum kommenden Kracher

Age of Empires IV: Tolle neue Videos und Infos zum kommenden Kracher: Age of Empires IV: Tolle neue Videos und Infos zum kommenden Kracher Da gab es nämlich heute ein Fan-Preview-Event, welches für ordentlich Inhalt in Form von Informationen und Gameplay sorge. Für...
User-Neuigkeiten 10. April 2021

„Age of Empires II: DE – Lords of the West“: DLC erscheint am 26. Januar 2021

„Age of Empires II: DE – Lords of the West“: DLC erscheint am 26. Januar 2021: „Age of Empires II: DE – Lords of the West“: DLC erscheint am 26. Januar 2021 Januar 2021 eine Erweiterung erscheint. „Lords of the West“ wird zwei neue Zivilisationen, neue Achievements und drei...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Age of Empires III: Definitive Edition: erscheint am 15. Oktober

Age of Empires III: Definitive Edition: erscheint am 15. Oktober: Age of Empires III: Definitive Edition: erscheint am 15. Oktober Oktober erscheinen wird. Die Spieler erwartet eine 4K-Grafik, erneuerte 3D-Modelle, eine modernisierte Benutzeroberfläche, ein...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

„Age of Empires II: Definitive Edition“ angespielt: Jetzt auch in 4K

„Age of Empires II: Definitive Edition“ angespielt: Jetzt auch in 4K: „Age of Empires II: Definitive Edition“ angespielt: Jetzt auch in 4K So erschien das Spiel 1999 unter viel Rummel und mauserte sich schnell zum Favoriten vieler Strategiespieler. Bis heute ist...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019
Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden