Age of empire 2 installations problem (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Age of empire 2 installations problem (Windows 7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Age of empire 2 installations problem (Windows 7) Ich wollte gerade mal nach langer zeit Age of Empires auf meinem PC installieren aber das läuft... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Age of empire 2 installations problem (Windows 7)

    Ich wollte gerade mal nach langer zeit Age of Empires auf meinem PC installieren aber das läuft nicht so wie es soll. Ich komme bis zu dem Setup und unten steht:



    Kopieren von: ..... 100%



    Dadrunter ist eine Schaltfläche wo "Setup beenden" drauf steht aber wenn ich dadrauf klicke kommt nur das lade Symbol und nach ner Zeit ist das dann wieder weg.



    Ist das spiel mit Windows 7 kompatibel oder muss ich da was dazu installieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Graphics issues while playing Age of Empire II in Full Screen mode ...
    http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_other-gaming/graphics-issues-while-playing-age-of-empire-ii-in/0c9cbaa6-689e-4156-898f-4cf3e45506d1

    Age of Empires 2 [compatibility issue(s)]
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/w7itproappcompat/thread/9c0130b4-d513-4a18-8a1c-bc5d43bed005/

    Can't install Age of Empires II: - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/gaming/62703-cant-install-age-empires-ii.html

    Problem with installing Age of Empires II - Video Games
    http://forums.techarena.in/video-games/1405240.htm

    How to play Age of Empires II on Windows Vista and Windows 7 ...
    http://simonsarris.com/blog/6-how-to-play-age-of-empires-ii-on-windows-vista-and-windows-7

    Age of Empires Age of Empires 2 - Fehlerbehebung Windows 7 ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=786488

    Spiele: Age of Empires II unter Windows 7 | YourHelpCenter.de
    http://www.yourhelpcenter.de/2010/03/spiele-ms-age-of-empires-2-unter-windows-7/

    Age of empire 2 installations problem (Windows 7) (Computerspiele ...
    http://www.gutefrage.net/frage/age-of-empire-2-installations-problem-windows-7
     
Thema:

Age of empire 2 installations problem (Windows 7)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. age of empires 2 windows 7 lässt sich nicht installieren

    ,
  2. age of empires 2 expansion funktioniert nicht mehr

    ,
  3. age of empires ii installationsproblem windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden