Age of Conan

Diskutiere und helfe bei Age of Conan im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab auf der GC 2x die Vollversion von Game Age of Conan mit 7 Tagen Testzeit gefangen. Spiele aber keine Onlinerollenspiele. Was kann man... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von strelock, 26. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strelock
    strelock Computer-Guru
    Name:
    Jens

Hallo, ich hab auf der GC 2x die Vollversion von Game Age of Conan mit 7 Tagen Testzeit gefangen. Spiele aber keine Onlinerollenspiele. Was kann man also dafür verlangen?

2. User Advert

3. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Name:
    Daniel

Wenn dein Thema noch Aktuell ist,
    würde ich an die 30 - 40 EUR (bei ungeöffneter verpackung) sagen.

4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079
    30-40€ sind zu viel. Das ist fast Neupreis. Rechne eher mit 25-30€. ;)

5. strelock
    strelock Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Jens

ok danke bitte closen

Thema:

Age of Conan

Die Seite wird geladen...

Age of Conan - Similar Threads - Age Conan

Forum Datum

Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive...

Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive...: Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive Edition“ und mehr Die Geschichte ist zunächst weniger aufregend als das Pendant zur E3, trotzdem gab es...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst

Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst: Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst Passend dazu gibt es auch einen neuen Gameplay-Trailer, den man veröffentlicht hat:. . Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Humble Bundle-Aktion: Strategietitel „Age of Wonders III“ für begrenzte Zeit kostenlos zu...

Humble Bundle-Aktion: Strategietitel „Age of Wonders III“ für begrenzte Zeit kostenlos zu...: Humble Bundle-Aktion: Strategietitel „Age of Wonders III“ für begrenzte Zeit kostenlos zu bekommen . . Humble Bundle-Aktion: Strategietitel „Age of Wonders III“ für begrenzte Zeit kostenlos zu...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Amazon Prime Video

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Amazon Prime Video: The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Amazon Prime Video Gerade in der dunklen Winterzeit zieht es ja vielleicht doch den ein oder anderen vor den Fernseher. Und da...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2018

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix

The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix: The Golden Age of Television: 5 Serien aus den 2000er-Jahren bei Netflix Eingeläutet wurde es durch hochkarätige Serien wie „The Sopranos“, welche im Fernsehen gerade im Bereich Drama den Weg für...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das Spiel komplett ab und Laptop ist aus. Alle...
Windows 7 25. August 2018

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange nicht mehr gespiet (Weil an immer eine CD einlegen...
Windows 7 14. August 2018

Age of Empires: Definitive Edition erscheint offiziell am 20. Februar 2018

Age of Empires: Definitive Edition erscheint offiziell am 20. Februar 2018: Age of Empires: Definitive Edition erscheint offiziell am 20. Februar 2018 Nachdem der Veröffentlichungstermin für die Definitive Edition von Age of Empires nach hinten verlegt worden ist, soll...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

Age of Conan Fehler

Age of Conan Fehler: Age of Conan Fehler pls beantworten.
Computerfragen 21. Februar 2013

Age of Conan - Welche Klasse?

Age of Conan - Welche Klasse?: Age of Conan - Welche Klasse? hey leute ich habe mir gerade age of conan geladen und wollte mal fragen welche klasse ihr mir empfehlt. ich habe nur das free-to-play also gibt es nur die 4...
Computerfragen 27. November 2011

Age of Conan ruckelt mit 9800 GX2

Age of Conan ruckelt mit 9800 GX2: Hi ich habe mir Age of Conan gekauft und es ruckelt leicht ca 32 fps im durschnitt in den Stätten. Hab eingefragt der auch eine Gx2 hatte (aber mit nen intel extrem quad ) der hatte 100 fps im...
Grafikkarten 11. Juni 2008

Age of Conan

Age of Conan: Spielt es zufällig jemand von euch und kann mir einer erklären wie das mit den GameCards funzt!? Will das darüber machen um nicht jeden Monat die Kohle vom konto oder so abbuchen lassen!
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 1. Juni 2008
Age of Conan solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden