Age of Conan Patch: Content-Updat als Download verfübar, Screenshots

Diskutiere und helfe bei Age of Conan Patch: Content-Updat als Download verfübar, Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für Age of Conan ist ein großes Content-Update als regulärer Patch erschienen. Der Patch bringt eine neue Außengegend (Ymirs Pass). Außerdem finden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Für Age of Conan ist ein großes Content-Update als regulärer Patch erschienen. Der Patch bringt eine neue Außengegend (Ymirs Pass). Außerdem finden sich nun neue Monster, Charaktere und Quests. Den Patch gibt es als normalen Download auf den Funcom?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Ich dachte das Spiel ist schon längts Tod aber ich denke auch nicht das durch den Patch wieder Leute dazu bewegt werden das SPiel zu kaufen und Abonnieren....
     
  4. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    Ich bin auch einer dieser "ehemaligen" Spieler. An sich ist das Spiel wirklich cool Grafik und alles top für ein MORPG. Was halt wirklich gestört hat waren erstens die Bugs und zweitens war nach dem Tutorial wie ich finde extremer Leerlauf. Also kurzum für meinen Geschmack nichts obwohl man aus dem Grundaufbau wirklich sehr viel hätte machen können.
     
Thema:

Age of Conan Patch: Content-Updat als Download verfübar, Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden