Aerocool XPredator seitenfenster

Diskutiere und helfe bei Aerocool XPredator seitenfenster im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,hab eine kurze frage , undzwar hat jemand von euch das XPredator case? Ich möchte mal sehen wie das seitenfenster ohne lüfter aussieht! Da die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Criunk, 2. März 2011.

  1. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,hab eine kurze frage , undzwar hat jemand von euch das XPredator case?
    Ich möchte mal sehen wie das seitenfenster ohne lüfter aussieht!
    Da die Lamellen doch ziemlich nerven oder nicht? , ich möchte ja dass man ohne probleme hineingucken kann.....
    Bilder währen nett! Und bitte keine fotos von google bilder , sondern mit hardware etc...
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Sollten die Lamellen stören besorge dir eine Plexiglasscheibe und baue sie ein anstatt der Originalen, ist vermutlich die einfachste Lösung, außerdem haben die Lamellen für die Lüfter ja ein Nutzen für die Kühlung.
     
  3. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61364

    Was mich mal viel eher interessieren würde ist, wie das ganze mit einem 200mm Lüfter an der Seite aussieht und ob an diese Stelle der 200mm Lüfter von Xigmatek passt.

    Wie das ganze ohne Lüfter aussieht kann man ganz schön auf folgenden Bildern sehen:

    http://www.overclock.net/computer-cases/890726-aerocool-xpredator-club.html

    Da hat einer das Case quasi beim Zusammenbau fotografiert.
     
Thema:

Aerocool XPredator seitenfenster

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aerocool xpredator seitenfenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden