Aerocool Engine Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Aerocool Engine Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab das Aerocool ExtremeEngine 3T, da gibts auch noch den vorgänger: Aerocool Aeroengine II Im endeffekt sind es die gleichen Gehäuse nur... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Limmi14, 30. Dezember 2009.

  1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Also ich hab das Aerocool ExtremeEngine 3T, da gibts auch noch den vorgänger: Aerocool Aeroengine II
    Im endeffekt sind es die gleichen Gehäuse nur beim Aerocool Aeroengine II is ned Plexiglaswand. Wisst ihr vlt wo ich nur die Seitenwand für mein 3T herbekomm?
     
  2. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589

    AW: Aerocool Engine Gehäuse

    Hallo, du kannst bei Caseking oder anderen fragen, ob sie so etwas haben. Oder du baust dir einfach eines selber rein.

    LG
     
    #2 Elternbrief, 31. Dezember 2009
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Aerocool Engine Gehäuse

    die seitenwand des sharkoon rebel9 ist das gleiche
    wie bei der aerocool extreme engine 3T
    Sharkoon Rebel 9 Window Kit
     
  4. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052
    AW: Aerocool Engine Gehäuse

    Danke! Genau so ein Window hab ich gesucht. Und könnt ihr mir noch 2 gute und leise 120mm Lüfter voschlagen. Was ich nocht bräuchte wären kaltlichtkathoden und so eine steuerung damit die Lichter dann zur Msik blinken. Sollt nicht sehr teuer sein.
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Aerocool Engine Gehäuse

    Transparent? LEDs? Farbe? Preis?

    Farbe? Preis? Anzahl?

    Gabs mal von Sharkoon, ich wüsste nichts was so ähnlich funktioniert!
     
  6. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052
    AW: Aerocool Engine Gehäuse

    naja, der großteil in meine PC is blau. Die Lüfter könnten evtl. Grün oder Blau sein, das is dann egal. Bei den Kaltlichtkathoden genau das gleiche. Lüfter sollen nicht laut sein und wenn möglich nicht teuer, wenns geht welche von den billigsten. Kaltlichtkathoden 20-30 cm.
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Aerocool Engine Gehäuse

    bei den lüftern kann ich zustimmen
    hab die schon recht oft verbaut
    gutes mittelmaß aus leistung/laufruhe
    auch nach längerer einsatzdauer noch
     
    #8 Mr_Lachgas, 1. Januar 2010
  9. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    AW: Aerocool Engine Gehäuse

    Hab och ne Frage, ich möchte mein Gehäuse jetzt innen schwarz matt lackieren. Hab in meinem Gehäuse 4 Kaltlichtkathoden verbaut die eigentlich ganz schön leuchten. Ich hab mir da so die gedanken gemacht, dass ja schwarz eigentlich das Licht "absorbiert". <Leuchtet min PC dann nicht mehr so hell?
    Vlt. habt ihr bilder mit schwarzem Gehäuse und blauen Kathoden.
     
Thema:

Aerocool Engine Gehäuse

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gehäuse aero engine II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden