welche farbe sollen pcb`s haben ???

Diskutiere und helfe bei welche farbe sollen pcb`s haben ??? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; frage steht oben ihr könnt zwar mehrfach abstimmen aber bitte nur in jeder rubrik also eine mobo und eine graka farbe wählen ist nur weil ich nicht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von bernd das brot, 10. Februar 2007.

?

welche farbe sollen pcb`s haben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2008
  1. Mainboard - Blau

    24,7%
  2. Mainboard - Grün

    6,5%
  3. Mainboard - Hersteller Farben

    39,0%
  4. Grafikkarte - Grün

    2,6%
  5. Grafikkarte - Rot

    9,1%
  6. Grafikkarte - Blau

    7,8%
  7. Grafikkarte - Schwarz

    59,7%
  8. Grafikkarte - Hersteller Farben

    10,4%
  9. Egal aber dezent

    9,1%
  10. Eigentlich egal

    11,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    frage steht oben
    ihr könnt zwar mehrfach abstimmen aber bitte nur in jeder rubrik also eine mobo und eine graka farbe wählen
    ist nur weil ich nicht drei umfragen machen kann und dazu nicht drei threads öffnen will


    eine begründung wäre auch nicht schlecht ich zb



    falls einer nicht weiß was ein pcb ist: ein pcb ist das plastic auf dem die chips sitzen (ausser bei der cpu da heißt das nein ich habe es vergessen wird nachgetragen)
     
    #1 bernd das brot, 10. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Schwarz:Simple&stylisch

    Morgen..Na?Alle Wach??:o
    Also ick bin ja for da black Version(obwohl ja schwarz keine eigentliche Farbe in dem Sinne ist).
    Die X-FI PCB`s sehen schon ganz cool aus und die sind..genau..schwarz!!
    Aber es gab ja auch mal von Sapphire ein Sonderedition CrossFire-MoBo`s in WEISS!! Weiss ist auch cool..
    Es sind die einfachen Dinge, die meistens am besten aussehen..:great:
    GRUSS
    DRF1976
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mir persönlich hat das mit meinem alten board gut gefallen.
    graka und board waren so grün/blau.

    schwarz finde ich aber auch nicht schlecht.
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich find bei beiden schwarz am Schönsten. In Kombination mit dezenter blauer Beleuchtung sieht das einfach klasse aus. Das meine ich nicht nur für die KOmponenten, sondern auch für das Gehäuse.
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Beim Mainboard isses mir nicht so wirklich wichtig, hauptsache es läuft super und stabil. Das PCB der Grafikkarte könnte gerne in rot sein (wie meine jetzige) find ich einfach am Schönsten.
     
  6. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    also mir gefallen meine PCBs so wie sie sind:

    Mainboard braun
    Graka rot
    Soundkarte dunkelbraun

    aber es wäre schon geil wenn mein mainboard komplett schwarz wäre
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ein braunes MB habe ich selber, schön siehts ja nicht geradde aus aber es läuft dafür wie geschmiert (was man von andersfarbigen Boards nich immer sagen kann). ASUS lebe hoch :D:D
     
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich find schwarz am schönsten. Vor allem beim Mainboard, aber auch bei anderen PCBs. Das passt am besten zu meiner blauen beleuchtung.
     
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also mir ist es eigentlich recht egal, aber so das schwarz vom Intel Msinbosrd kommt jetzt schon gut zusammen mit dem schwarz von der Soundkarte. Nur das Grün von der Grafik fällt da jetzt raus. Aber egal, das betont nur die besondere Bedeutung noch^^
     
    #9 The_LOD2010, 10. Februar 2007
  10. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Also ich hätte gerne pinke PCBs mit lila Umrahmung und zusätzlich blinkenden LEDs.....:rolleyes:

    An einem Computer gibt es weitaus wichtigere Dinge als die schwachsinnige PCB Farbe.
     
    #10 Voodoo_Freak, 10. Februar 2007
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab alles gerne Schwarz! Naja jetzn is alles Grün aber Schwarz wäre schon um einiges Lässiger. Meine Begründung ist, das es einfach besser aussieht!
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Mir is es egal welche Farbe, bestimmte farben wärn schon cool aber is auch nix weltbewegendes ^^ außerdem wär doch öde hätte jeder die selbe Farbe....

    Mfg.......
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ich fände es ja mal lobenswert wenn die hersteller einfach alles in 2-3 farben anbieten würden kostet ja auch nicht mehr ob es jetzt gün, rot oder pink mit
    blauen punkten ist
     
    #13 bernd das brot, 10. Februar 2007
  14. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    Ohne dir zu nahe zu treten, aber wenn ich das lese, bestätigt sich mein erster Eindruck über dich als Threadersteller.
     
    #14 Voodoo_Freak, 10. Februar 2007
  15. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Ein schwarzer Golf ist einem pinken S320 sicher vorzuziehen. Farbe ist ***eißegal!
     
Thema:

welche farbe sollen pcb`s haben ???

Die Seite wird geladen...

welche farbe sollen pcb`s haben ??? - Similar Threads - farbe pcb`s

Forum Datum

Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich

Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich: Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich . . Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Bildschirm zeigt immer nur noch eine Farbe an?

Bildschirm zeigt immer nur noch eine Farbe an?: Hallo! Ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren meines PCs nach etwa 5 Minuten immer eine Farbe angezeigt wird, entweder Gelb, Grün, Rot, Weiß oder eine andere. Ich musste den PC bereits...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?: Moin, Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM Grafik...
Grafikkarten 18. Januar 2024

Sprüh Farbe von Kunststoff entfernen?

Sprüh Farbe von Kunststoff entfernen?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte mit Edding Permanent Spray gefärbt und frage mich, ob man das auch wieder abbekommen kann, ohne das Rückstände bleiben? MfG...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?: Hallo. Ich wollte eben ein Dokument drucken das nur schwarz weiß ist,jetzt zeigt der Drucker mir an das die gelbe Farbe leer ist und ich diese ersetzen soll. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem...
Software & Treiber 13. Januar 2024

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?: Hallo, es geht um das SAta Kabel im PC welches von dem Netzteil kommt. Kann mir jemand sagen welches Kabel mit was belegt ist und was die Funktion ist?...
Mainboards 21. Dezember 2023

Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht?

Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht?: Hallo, In meinem PC mit einem ASRock mainbord (x570 Phantom Gaming 4) sind die Rote und Grüne Farbe vertauscht. Kann man etwas dagegen machen? Möchte nämlich einen 4 Pin RGB Anschluss mit dem 3...
Mainboards 10. November 2023

Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?

Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?: Geht das bei dem gehäuse? Welche farboptionen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-endorfy-ventum-200-argb-farbe-der-luefter-aendern
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben: Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben Die Pixel Buds Pro hatte man vergangenen Sommer vorgestellt. Inzwischen hat man ein Update für Spatial Audio und einen 5-Band-EQ...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Welche Bedeutungen haben diese Farben in meinem PC?

Welche Bedeutungen haben diese Farben in meinem PC?: Also wenn ich meinen PC starte, fangen drei Lichter, in meinem PC, an zu leuchten. Bei DRAM leuchtet es orange, bei CPU rot und bei VGA konstant weiß. Also orange und rot leuchtet es kurz und es...
Prozessoren 3. Oktober 2023

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern: iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern Danach gingen diverse Fotos durch das Netz, die zeigten, dass auch auf dem Titan Fingerabdrücke sichtbar sind...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

PC-Monitor blinkt in bunten Farben?

PC-Monitor blinkt in bunten Farben?: Ich bin jetzt nicht so der Fachmann, deswegen frage ich mal. Der PC-Monitor ging vor einiger Zeit immer mal an und aus im laufenden Betrieb, nun blinkt er nur noch in wechselnden Farben und lässt...
Grafikkarten 14. September 2023

Kühler Farben speichern sich nicht?

Kühler Farben speichern sich nicht?: Hallo, Ich habe die Gehäuselüfter an das MSI-Motherboard angeschlossen und die Farbe des Kühlers per Software auf statisches Magenta eingestellt. Wenn ich jedoch den Computer herunterfahre und...
Mainboards 3. September 2023
welche farbe sollen pcb`s haben ??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pcb board welche farben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden