aero snap

Diskutiere und helfe bei aero snap im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; kurze frage zu aero snap: ich habe 2 verschiedene PCs mit win 7 professional, einer 32, einer 64bit und an dem 32bit (nicht an dem anderen) passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von blu-r4y, 2. Februar 2010.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    kurze frage zu aero snap:
    ich habe 2 verschiedene PCs mit win 7 professional, einer 32, einer 64bit und an dem 32bit (nicht an dem anderen) passiert folgendes:

    wenn ich ein fenster am oberen rand packe kann ich es per aero-snap links, rechts und oben anheften.
    Wenn ich es jedoch nach unten in richtung taskleiste ziehe, dann wird es auf höhe des bildschirms gezogen,
    seitlich bleibt es jedoch unverändert. Es ist mir vollkommen neu, dass das möglich ist,
    ich will es jedoch auch an meinem anderen PC nutzen (und euch erzählen) aber ich weis net warum das nicht geht. :-/

    hoffe ihr könnt mir helfen, mfg

    blu-r4y


    EDIT: Ihr braucht nicht antworten, hab das Problem kurze Zeit später gelöst: ^^
    Man muss nicht am oberen Rand anpacken, sondern den unteren Rand bis zu taskleiste ziehen, dann geht das
     
Thema:

aero snap

Die Seite wird geladen...

aero snap - Similar Threads - aero snap

Forum Datum

Kann ich die 4070 aero mit einer ryzen 7 7800x3d pairen?

Kann ich die 4070 aero mit einer ryzen 7 7800x3d pairen?: Ich möchte in einem costom pc die rtx 4070 aero mit der ryzen 7 7800x3d und einem 850 gold netzteil pairen würde das funktionieren...
Prozessoren 2. Februar 2024

4070 ti aero v2?

4070 ti aero v2?: Warum ist bei der normalen 4070 ti aero oc die Taktfrequenz höher als bei der 4070 ti aero oc v2? https://www.gutefrage.net/frage/4070-ti-aero-v2
Stromversorgung 10. August 2023

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative zum Stromkabeladapter?

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative zum Stromkabeladapter?: Hallo. Ich besitze folgende Gaming PC-Konfiguration: Mainboard: ASROCK Zeel Z790 Wifi CPU: i7 13700 GPU: 4080 Aero OC 16 GB RAM: 4x16GB Corsair Vengeance RGB DDR 5 CL 40 Netzteil:...
Stromversorgung 18. Februar 2023

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative Netzteilkabeladapter?

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative Netzteilkabeladapter?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte erworben. GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GBNun habe ich im Lieferumfang einen "16 pin to triple 8-pin power adaptor" in schwarz erhalten....
Stromversorgung 18. Februar 2023

Welches Mainboard, Z790 Aero G oder Aorus Elite?

Welches Mainboard, Z790 Aero G oder Aorus Elite?: Hey, ich plane mir einen neuen PC zu bauen und struggle jetzt etwas welches Mainboard ich mir holen soll. Die Wahl besteht hier zwischen dem Gigabyte Z790 Aorus Elite und dem Gigabyte Z790 Aero...
Mainboards 16. Januar 2023

Gigabyte Aero 16 volle Leistung?

Gigabyte Aero 16 volle Leistung?: Wenn man Laptops mit Strom versorgt, bekommen dann alle Komponenten die volle Leistung? Benutzt man das Gigabyte Aero 16 mit Akku bekommt die 3070 ti eine leistung von 80-105 watt, wenn man jetzt...
Stromversorgung 20. November 2022

LG Aero Furniture: Neuer Luftreiniger kann auch als Möbelstück genutzt werden

LG Aero Furniture: Neuer Luftreiniger kann auch als Möbelstück genutzt werden: LG Aero Furniture: Neuer Luftreiniger kann auch als Möbelstück genutzt werden Das kompakte Design sei anpassbar, die Luftreinigung erfolgt 360 Grad, also komplett um das Gerät herum. Anpassbar...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Dddr4 auf Z690 Aero g?

Dddr4 auf Z690 Aero g?: Hallo, Ich bin gerade dabei Komponenten für einen neuen PC rauszusuchen. Ich wollte vorerst noch Ddr4 RAM verwenden.Kann ich das auf dem Z690 Aero g oder unterstützt dies ausschließlich Ddr5?...
Mainboards 26. Februar 2022

Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar von Boeing

Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar von Boeing: Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar von Boeing US-Dollar gesichert. Jene Summe pumpt Boeing in das Unternehmen. Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

GEFORCE GTX 1650 AERO ITX Oder GAINWARD GeForce GTX 1650 Ghost?

GEFORCE GTX 1650 AERO ITX Oder GAINWARD GeForce GTX 1650 Ghost?: Ich möchte mir die holen kann mich aber nicht entscheiden, für antworten würde ich mich freuen ! https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1650-aero-itx-oder-gainward-geforce-gtx-1650-ghost
Grafikkarten 3. Dezember 2021

HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro

HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro: HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro Die Preisempfehlung liegt bei 799 Euro. Allerdings müsst ihr euch bei Interesse am Kauf noch ein wenig gedulden. HP Pavilion Aero 13: Leichtes...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019
aero snap solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden