aero snap

Diskutiere und helfe bei aero snap im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; kurze frage zu aero snap: ich habe 2 verschiedene PCs mit win 7 professional, einer 32, einer 64bit und an dem 32bit (nicht an dem anderen) passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von blu-r4y, 2. Februar 2010.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

kurze frage zu aero snap:
    ich habe 2 verschiedene PCs mit win 7 professional, einer 32, einer 64bit und an dem 32bit (nicht an dem anderen) passiert folgendes:

wenn ich ein fenster am oberen rand packe kann ich es per aero-snap links, rechts und oben anheften.
    Wenn ich es jedoch nach unten in richtung taskleiste ziehe, dann wird es auf höhe des bildschirms gezogen,
    seitlich bleibt es jedoch unverändert. Es ist mir vollkommen neu, dass das möglich ist,
    ich will es jedoch auch an meinem anderen PC nutzen (und euch erzählen) aber ich weis net warum das nicht geht. :-/

hoffe ihr könnt mir helfen, mfg

blu-r4y

EDIT: Ihr braucht nicht antworten, hab das Problem kurze Zeit später gelöst: ^^
    Man muss nicht am oberen Rand anpacken, sondern den unteren Rand bis zu taskleiste ziehen, dann geht das

Thema:

aero snap

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden