Älterer Monitor Blauton, neuer nicht?

Diskutiere und helfe bei Älterer Monitor Blauton, neuer nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein 3 Monitor Setup, davor hatte ich einen. Nun sehe ich beim älteren leichte Verschiebungen in den Farbtönen. Es ist das gleiche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krabbs, 31. Dezember 2020.

  1. Krabbs
    Krabbs Gast

    Guten Tag,

    ich habe ein 3 Monitor Setup, davor hatte ich einen. Nun sehe ich beim älteren leichte Verschiebungen in den Farbtönen. Es ist das gleiche Modell, allerdings haben die 3 Monitore unterschiedliche Standardeinstellungen und es ist mir nicht möglich die selben Farben hinzubekommen. (2Monitore sind gleich, der ältere anders)

    Da es für meinen alten Monitor keinen Grund gibt ihn zurückzugeben, da ich keinen Baufehler vermute, frage ich mich was ich tun kann.

    Ist es üblich, das die selben Geräte nach gewisser Zeit mit anderer Software rausgehen? Es handelt sich wie gesagt um das gleiche Modell (Q3279VWFD8 von AOC)

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Älterer Monitor Blauton, neuer nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden