Kaufberatung Älteren PC aufwerten
Diskutiere und helfe bei Älteren PC aufwerten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; vielen Dank noch mal für die bisherige Hilfe Hier noch mal was direkt von meinem Bruder, dass ich posten soll: 1) Wird man in absehbarer Zeit 4GB... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von FrischUndKnusprig, 12. September 2009.
Seite 2 von 2
Thema:
Älteren PC aufwerten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Älteren PC aufwerten - Similar Threads - Älteren aufwerten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Steam Replay 2025: Spieler verbringen Großteil der Zeit mit älteren GamesSteam Replay 2025: Spieler verbringen Großteil der Zeit mit älteren Games: Steam Replay 2025: Spieler verbringen Großteil der Zeit mit älteren Games
Doch die aktuellen Zahlen aus dem Steam Replay 2025 malen ein anderes Bild. Demnach verbringen die meisten Nutzer ihre...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2025 |
Firefox plant Abschied von älteren Android-VersionenFirefox plant Abschied von älteren Android-Versionen: Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen
Nach der Veröffentlichung von Android 15 im Oktober 2024 soll die minimale Systemanforderung auf Android 8.0 angehoben werden. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2025 |
WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhonesWhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones
Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVsGoogle Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs: Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs
Mai 2025 von älteren Smart-TVs aus dem Hause LG verschwinden. Bei betroffenen Benutzern ploppt bereits an ihren Fernsehern eine unscheinbare...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein UpdateStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update
Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach LösungStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung
Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Windows 11 oder Windows 10 auf einen älteren pc drauf installieren?Windows 11 oder Windows 10 auf einen älteren pc drauf installieren?: Was ist besser und schneller für ältere pcs?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-oder-windows-10-auf-einen-aelteren-pc-drauf-installieren
|
Software & Treiber | 13. August 2024 |
„Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu„Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu: „Battlefield“: Electronic Arts dreht älteren Spielen den Hahn zu
Und zwar werden die Titel „Battlefield 3“, „Battlefield 4“ und „Battlefield: Hardline“ ab dem 31. Juli 2024 aus den jeweiligen,...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2024 |
Ist eine RTX 2080 Super für einen älteren i7 Overkill?Ist eine RTX 2080 Super für einen älteren i7 Overkill?: Hallo,
nur aus Interesse: Ist eine RTX 2080 Super für einen i7 4930K / i7 4790K Overkill? Gäbe es einen großen Flaschenhals - und bei welchem Prozessor wäre der Flaschenhals größer?...
|
Prozessoren | 24. Juni 2024 |
Welche CPU für älteren PC?Welche CPU für älteren PC?: Also, folgendes
ich hab noch einen alten Sony Vaio mit einem I3-2100 drinnen, der Akku ist basically komplett tot und hält nicht mehr die Welt, drauf hab ich Debian 12 und nutz XFCE. Aktuell bin...
|
Prozessoren | 18. Mai 2024 |
Fire-Tv Stick bei einem älteren Monitor?Fire-Tv Stick bei einem älteren Monitor?: Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit von meinen Freund einen etwas älteren Monitor bekommen. Also er hat auf jeden Fall keinen HDMI Anschluss. Ich habe zwar einen Adapter aber das bringt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Oktober 2023 |
Neue Cpu in älteren PC?Neue Cpu in älteren PC?: Hallo, ich habe einen Dell Precision T5810,wo ich gerne eine bessere CPU einbauen würde , jedoch habe ich gar keine Ahnung welche dort reinpassen würden . Könnte mir da vielleicht einer helfen ?...
|
Prozessoren | 5. Mai 2023 |
Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf:
Beispiel Cyberpunk 2077
Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
|
Software & Treiber | 24. September 2022 |