Ältere Ryzens auf B550-Mainboard: Anscheinend geht es doch, aber auch immer?

Diskutiere und helfe bei Ältere Ryzens auf B550-Mainboard: Anscheinend geht es doch, aber auch immer? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ältere Ryzens auf B550-Mainboard: Anscheinend geht es doch, aber auch immer? AMDs neuer B550-"Chipsatz" unterstützt offiziell nur... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2020 um 16:22 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    160.358
    Zustimmungen:
    16

    Ältere Ryzens auf B550-Mainboard: Anscheinend geht es doch, aber auch immer?

    AMDs neuer B550-"Chipsatz" unterstützt offiziell nur Ryzen-3000-Prozessoren und die darauf folgende Generation, ältere Prozessoren auf Zen- und Zen+-Basis nicht mehr. Screenshots, die im Zusammenhang mit einem Asus-Boards entstanden, zeigen nun, dass…


    Ältere Ryzens auf B550-Mainboard: Anscheinend geht es doch, aber auch immer?
     
  2. User Advert

Thema:

Ältere Ryzens auf B550-Mainboard: Anscheinend geht es doch, aber auch immer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden