Ähnliches Gehäuse wie....

Diskutiere und helfe bei Ähnliches Gehäuse wie.... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche für mein neues System ein Stylisches Cover unter <100€ Habe leider noch nciht das passende gefunden! Die habe ich mal so in... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Jupiter1, 5. Mai 2012.

1. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User

Hallo

Ich suche für mein neues System ein Stylisches Cover unter <100€
    Habe leider noch nciht das passende gefunden!

Die habe ich mal so in Betracht gezogen, aber das richtige ist leider nicht so dabei!

Kennst jemand wo ich so ein oder ähnilches Cover bekomme!
    http://www.shimbawa.com/wp-content/uploads/2010/05/hp-z800.jpg

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Schallgedämmt » Lian Li PC-8FIB Midi-Tower - gedämmt

Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Case Performance One P183 V3 Midi-Tower - black

#1 Jupiter1, 5. Mai 2012
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

dann solltest du dir mal gehäuse von chieftec anschauen
    z.B.
    Chieftec UNI BH-02

Chieftec Smart WH-02

Chieftec LBX-02

das sind alles geräumige, schlichte und sehr stabile gehäuse

#2 Mr_Lachgas, 6. Mai 2012
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Also ich kann dir keine Gehäuse von Chieftec empfehlen. Habe ebenfalls gedacht, ich kaufe mir ein günstiges und schlichtes Gehäuse für meinen Home-Server. Die schwingungen des Festplattenkäfigs übertragt sich bei mir auf die Seitenwand und macht so ununterbrochen ein Surren, was nicht sehr angenehm ist. Außerdem hängt ab und an der Power Knopf fest sodass ich mehrmals drücken muss wenn ich den PC anmache.. Sollte meiner Meinung nach in der Preisklasse nicht passieren. Bei 30€ Gehäusen ok... Ansonsten ist es ok.

Das HP Gehäuse wirst du so wohl nicht bekommen außer gebraucht bei Ebay. Das ist wohl ein Design das HP selber in AUftrag gegeben hat. Ich finde die beiden Gehäuse die du sonst noch angegeben hast sehr gut!! Habe ebenfalls das P180 Mini (fast der selbe Aufbau nur kleiner) und das ist wirklich super verarbeitet. Wenn du ein etwas leichteres Gehäuse haben willst ist LianLi auch immer eine gute Wahl. Das Antec hat eine bessere Dämmung, weil dickere Seitenwände. Die Belüftungskonzepte beider Gehäuse sind sehr gut!

Welche ich auch sehr schön finde sind Coolermaster CM690II und das Xigmatek Midgard. Außerdem wäre Lancool noch eine gute Wahl, die sind sehr ähnlich der LianLi Gehäuse. Die Ersatzteile von LianLi passen hier größtenteils auch.

#3 Rossi, 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  5. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595
    Ich kann dir das Nox Xtreme Hummer 3.0 empfehlen,ein schönes großes und günstiges Gehäuse!Bekommst du ab 99 Euro!!
    Bei overclockingstation.de findest du den Testbericht dazu!

#4 Mr.Nobodys0815, 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  6. Jupiter1
    Jupiter1 PC-User
    Themenstarter
    #5 Jupiter1, 17. Mai 2012
  7. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    #6 DarkTemptation, 18. Mai 2012
Thema:

Ähnliches Gehäuse wie....

Die Seite wird geladen...

Ähnliches Gehäuse wie.... - Similar Threads - Ähnliches Gehäuse

Forum Datum

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit: Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit Die beiden Smartphones weisen dabei mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf, lediglich beim eingesetzten Prozessor und der...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Android Messages: Google testet Instagram-ähnliche Effekte zum Versenden

Android Messages: Google testet Instagram-ähnliche Effekte zum Versenden: Android Messages: Google testet Instagram-ähnliche Effekte zum Versenden Das betrifft nicht nur die „kleinen“ Entwicklerbuden, auch Apple, Google, Facebook und Co. tun dies.. Android Messages:...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen: Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen . . Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden: eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden Ab sofort ist es möglich per Tipp gleich aussehende Produkte leichter zu finden, man nutzt dafür Computer Vision.. . eBay: Per Computer Vision...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab: Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber, cie auf einer Partition der Festplatte...
freie Fragen 4. November 2018

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.: Hallo, ich habe bereits in einem anderen Windows 10 Forum Hilfe ersucht, leider ohne Erfolg. Da Ihr anscheinend die größte Community sein sollt, erhoffe ich mir hier auch das größte Fachwissen...
Windows 10 6. November 2017

Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche

Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche: Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche Jener Build sei zwar bei Weitem noch nicht perfekt, dennoch zeigt er wohl schon ganz gut, wo für Besitzer...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Alles nur geklaut? Bethesda verklagt Warner Bros. aufgrund zu viel Ähnlichkeit zwischen...

Alles nur geklaut? Bethesda verklagt Warner Bros. aufgrund zu viel Ähnlichkeit zwischen...: Alles nur geklaut? Bethesda verklagt Warner Bros. aufgrund zu viel Ähnlichkeit zwischen Westworld Mobile und Fallout: Shelter Das Problem: Westworld Mobile-Entwickler Warner Bros. scheint durch...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2018

Google Fotos für Android gruppiert ähnliche Fotos

Google Fotos für Android gruppiert ähnliche Fotos: Google Fotos für Android gruppiert ähnliche Fotos Das Tool bietet eine Menge nützliche Funktionen an, die der Konzern über maschinelles Lernen realisiert. Unter anderem gehören eine...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Neue Sprachbefehle: Alexa, spiel ähnliche Musik!

Neue Sprachbefehle: Alexa, spiel ähnliche Musik!: Neue Sprachbefehle: Alexa, spiel ähnliche Musik! Indem Kunden „Alexa, spiele ähnliche Musik“ sagen, können Nutzer von Prime Music und Amazon Music Unlimited ganz einfach auf Basis der aktuellen...
User-Neuigkeiten 7. März 2018

Xiaomi: Yeelight Voice Assistant hat Ähnlichkeit mit einem Echo Dot

Xiaomi: Yeelight Voice Assistant hat Ähnlichkeit mit einem Echo Dot: Xiaomi: Yeelight Voice Assistant hat Ähnlichkeit mit einem Echo Dot Rein optisch erinnert dieser sehr an einen Amazon Echo Dot. Vertrieben wird die Lösung unter dem Dach der Unterfirma Yeelight,...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Google: Ähnliche Suchergebnisse und Knowledge Panels verbessert

Google: Ähnliche Suchergebnisse und Knowledge Panels verbessert: Google: Ähnliche Suchergebnisse und Knowledge Panels verbessert So wurden unter anderem die hervorgehobenen Snippets („Featured Snippets“) überarbeitet. Diese bieten weiterhin einige Highlights...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017
Ähnliches Gehäuse wie.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden