Ähnliche Seite wie SysProfile?

Diskutiere und helfe bei Ähnliche Seite wie SysProfile? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, gibt es eine ähnliche Seite wie SysProfile bloß im Englisch? =) Danke schon mal in voraus Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute, gibt es eine ähnliche Seite wie SysProfile bloß im Englisch? =)
    Danke schon mal in voraus
     
    #1 Unregistriert, 4. Februar 2013
  2. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325

    Ich denke nicht das die Leute dir Konkurrenz anbieten wird ^^
    Na ja vielleicht per PN, aber bleib beim Deutsch und nimm die beste Seite *gg* ;)
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Denke nicht, dass es da ein problem geben würde. Aber leider kenne ich keine seite die ähnlich wie sysprofile ist - aber evt. mal das amerikanische google durchforsten ob es da was gibt.

    Gruß
    BB
     
    #3 Black Biturbo, 6. Februar 2013
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #4 Mr_Lachgas, 6. Februar 2013
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    evt. nicht nach sysprofile auf dem deutschen google suchen ( man sollte ne ami IP haben) sondern eher nach etwas wie show you system oder so suchen.

    Aber das Vögelchen könnte schon lecker sein
     
    #5 Black Biturbo, 6. Februar 2013
Thema:

Ähnliche Seite wie SysProfile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden