Ähnliche Profile werden nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Ähnliche Profile werden nicht aktualisiert im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir im Profil wird seit dem Serverausfall die unterste Leiste nicht aktualisiert. Ich habe in der zwischenzeit von einem Intel E5200 auf... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von PrimusFighter, 28. August 2009.

1. PrimusFighter
    PrimusFighter Grünschnabel
    1. SysProfile:
    72366

Hallo,

bei mir im Profil wird seit dem Serverausfall die unterste Leiste nicht aktualisiert. Ich habe in der zwischenzeit von einem Intel E5200 auf einen AMD Athlon II 250 gewechselt, es erden jedoch noch immer die ähnlichen Systeme des Intel E5200 angezeigt.

Außerdem werden keine Vergleichssysteme für meinen Superpiscore angezeigt. Mir persönlich ist das eigentlich egal, dachte nur, ihr solltet das wissen ;) .

Viel spass beim Fixen ;)

#1 PrimusFighter, 28. August 2009
  2. User Advert

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hab ich auch schon gesehen nur ich hab mir dabei nix gedacht^^
    *wird schon jemand anderer für mich nen Thread machen*

4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    hab ich auch schon mal gefragt, siehe hier

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die antwort hierfuer wird die gleiche sein ;)

6. PrimusFighter
    PrimusFighter Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72366
    Ups, ok .. tut mir leid, dass ich nen eigenen Thread aufgemacht habe, aber habe deinen nicht gefunden. Danke für den Hinweis :)

#5 PrimusFighter, 28. August 2009
  7. Cool Hand
    Cool Hand Grünschnabel
    1. SysProfile:
    127426
    2. SysProfile:
    55982
    #6 Cool Hand, 20. Juli 2012
Thema:

Ähnliche Profile werden nicht aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Ähnliche Profile werden nicht aktualisiert - Similar Threads - Ähnliche Profile aktualisiert

Forum Datum

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit

Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit: Nokia 6.2 und 7.2 vorgestellt: Zwei Smartphones mit viel Ähnlichkeit Die beiden Smartphones weisen dabei mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede auf, lediglich beim eingesetzten Prozessor und der...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Android Messages: Google testet Instagram-ähnliche Effekte zum Versenden

Android Messages: Google testet Instagram-ähnliche Effekte zum Versenden: Android Messages: Google testet Instagram-ähnliche Effekte zum Versenden Das betrifft nicht nur die „kleinen“ Entwicklerbuden, auch Apple, Google, Facebook und Co. tun dies.. Android Messages:...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen: Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen . . Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden: eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden Ab sofort ist es möglich per Tipp gleich aussehende Produkte leichter zu finden, man nutzt dafür Computer Vision.. . eBay: Per Computer Vision...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab: Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber, cie auf einer Partition der Festplatte...
freie Fragen 4. November 2018

Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche

Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche: Samsung Experience 10: Früher Build zeigt dunkles Theme und Pixel-ähnlichere Oberfläche Jener Build sei zwar bei Weitem noch nicht perfekt, dennoch zeigt er wohl schon ganz gut, wo für Besitzer...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Alles nur geklaut? Bethesda verklagt Warner Bros. aufgrund zu viel Ähnlichkeit zwischen...

Alles nur geklaut? Bethesda verklagt Warner Bros. aufgrund zu viel Ähnlichkeit zwischen...: Alles nur geklaut? Bethesda verklagt Warner Bros. aufgrund zu viel Ähnlichkeit zwischen Westworld Mobile und Fallout: Shelter Das Problem: Westworld Mobile-Entwickler Warner Bros. scheint durch...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2018

Google Fotos für Android gruppiert ähnliche Fotos

Google Fotos für Android gruppiert ähnliche Fotos: Google Fotos für Android gruppiert ähnliche Fotos Das Tool bietet eine Menge nützliche Funktionen an, die der Konzern über maschinelles Lernen realisiert. Unter anderem gehören eine...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Neue Sprachbefehle: Alexa, spiel ähnliche Musik!

Neue Sprachbefehle: Alexa, spiel ähnliche Musik!: Neue Sprachbefehle: Alexa, spiel ähnliche Musik! Indem Kunden „Alexa, spiele ähnliche Musik“ sagen, können Nutzer von Prime Music und Amazon Music Unlimited ganz einfach auf Basis der aktuellen...
User-Neuigkeiten 7. März 2018

Xiaomi: Yeelight Voice Assistant hat Ähnlichkeit mit einem Echo Dot

Xiaomi: Yeelight Voice Assistant hat Ähnlichkeit mit einem Echo Dot: Xiaomi: Yeelight Voice Assistant hat Ähnlichkeit mit einem Echo Dot Rein optisch erinnert dieser sehr an einen Amazon Echo Dot. Vertrieben wird die Lösung unter dem Dach der Unterfirma Yeelight,...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware"

Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware": Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir für meine beiden Rechner Profile erstellt. Alles funktioniert super, nur bei meinem einen Profil wird als letztes angezeigt: "Profile mit ähnlicher...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Februar 2008

Profile mit ähnlicher Hardware anzeigen

Profile mit ähnlicher Hardware anzeigen: Moin @ all, ich hab in diversen Profilen gesehen, das "Profile mit ähnlicher Hardware" angezeigt werden können. Wie und Wo aktiviere ich diese Funktion bitte - Danke. Gruß
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. Oktober 2007
Ähnliche Profile werden nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden