Adventure-Launch: Simon the Sorcerer 5 und Leisure Suit Larry Box Office Bust sind im

Diskutiere und helfe bei Adventure-Launch: Simon the Sorcerer 5 und Leisure Suit Larry Box Office Bust sind im im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adventure-Launch: Simon the Sorcerer 5 und Leisure Suit Larry Box Office Bust sind im Handel 27.03.2009 05:05 - Atari und TGC - The Games Company... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    Adventure-Launch: Simon the Sorcerer 5 und Leisure Suit Larry Box Office Bust sind im Handel

    27.03.2009 05:05 - Atari und TGC - The Games Company veröffentlichen mit Simon the Sorcerer - Wer will schon Kontakt? einen weiteren Titel der beliebten Simon-Reihe. In seinem fünften Abenteuer bekommt es der schrullige Möchtegern-Magier mit Außerirdischen zu tun, welche?

    Weiterlesen...
     
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Simon the Sorcerer sieht wirklich gut aus. Freu mich schon.

    Aber LSL ... meine Güte. Nicht nur das die bei Activision anscheinend die ersten 4 Teile nicht kennen, jetzt macht auch noch Codemasters ein LSL Spiel. Und seit wann bitte ist Larry blond ??? Ich garantiere, das Spiel wird floppen ...

    Sehr schade eine ehemals so erfolgreiche Serie derart durch den Kakao zu ziehen.
     
    #2 Filewalker, 27. März 2009
Thema:

Adventure-Launch: Simon the Sorcerer 5 und Leisure Suit Larry Box Office Bust sind im

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden