Adobe stellt Testversionen von Photoshop CS4 u. a. zum Download bereit

Diskutiere und helfe bei Adobe stellt Testversionen von Photoshop CS4 u. a. zum Download bereit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf seinen Download-Seiten bietet Adobe seit Neuestem auch Testversionen der neuen CS4-Reihe sowie weitere Demos an. Diese sind grundsätzlich 30 Tage... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.114
    Zustimmungen:
    16

    Auf seinen Download-Seiten bietet Adobe seit Neuestem auch Testversionen der neuen CS4-Reihe sowie weitere Demos an. Diese sind grundsätzlich 30 Tage nach Start voll lauffähig. Während die Creative Suite 4 Design Premium und die Master Collection nur?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    warum soll ich es testen wenn ich es eh nicht kaufen kann. 900 euro. naja ein witz ........ von daher bleib ich lieber bei meinen photoimpact, das war wenigtens finanzierbar
     
    #2 Agent Smith, 13. November 2008
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Naja, könnte gut sein dass Firmen, bevor sie das Geld investieren vorher auch einmal testen wollen ^^
    Ich muss sagen dass mir CS4 mehr zusagt als CS3 Oô Vom ganzen Aufbaue her ^^ Auch das Entfernen der Titelleiste finde ich lobenswert, sollte man überall machen, braucht doch kein Mensch^^
     
  5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
  6. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Bei mir ist CS4 leider wesentlich langsamer/stockender als CS3 bei einigen Aktionen
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Stimme da unique zu. Bei einigen Sachen kommt mir CS3 flotter vor.
    Wenn ich mehr als ca. 5-6 Dateien geöffnet habe, dann allerdings CS4 - geht mit dem Arbeitsspeicher anscheinend etwas besser um ;)
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ich werde mich nun auch mal näher mit der CS4-Trial auseinandersetzen. Find ich echt super, dass Adobe da jedesmal ne vollfunktionstüchzige 30day-Trial rausgibt.
     
    #7 peacemillion, 13. November 2008
Thema:

Adobe stellt Testversionen von Photoshop CS4 u. a. zum Download bereit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden