Video Converter

Diskutiere und helfe bei Video Converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen guten Videoconverter (am besten kostenlos) und einer der Multicore unterstützt. Hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fuZed, 15. September 2008.

  1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen guten Videoconverter (am besten kostenlos) und einer der Multicore unterstützt.

    Hauptsächlich brauch ich ihn zum converten von .avi Files in .mov, .mp4, h.264 Files für meinen iPod Touch (640 x 480 Pixel).

    Multicore muss aber echt sein, weil ich keinen Bock habe ne Stunde zu warten, bis ich ihn dann aufn iPod laden kann, weil dann kann ich ihn gleich am PC angucken :p

    Hab zwar schon son paar gesucht und auch ein paar ausprobiert, aber vll kann mir ja jemand einen empfehlen, der schnell und gut ist.
     
  2. black-hawk-01-de
    black-hawk-01-de Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44996

    Hi,

    also ich benutze zum umwandeln meiner Videos fürs N95 XMedia Recode. DualCore wird unterstützt, Multicore weiß ich nicht genau. Steht auch leider nichts auf der Hersteller Website.
    Hier mal der Link: http://www.xmedia-recode.de/download.html

    Zum umwandeln einer aufgenommenen Simpsons Folge brauche ich von PAL nach mp4 ca. 5 Min. Vordefinierte Profile hat er auch.
     
    #2 black-hawk-01-de, 15. September 2008
  3. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    habe das Programm nun auch mal runtergeladen, und ausprobiert.
    Ich muss sagen, bin begeistert.
    Einfache Handhabung und richtig schnell. Sowas habe ich auch schon lange gesucht.
     
  4. badrobot
    badrobot Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    94045
  6. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Den benutze ich auch, der kann wirklich viel und macht es auch bequem.
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    XMedia Recode hatte ich auch mal - danke für den Hinweis. Mir komplett entfallen, dass es das war. Gleich mal aktuellste Version (portable) abgegriffen:great:
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Video Converter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden