Adobe REader freezt bei start

Diskutiere und helfe bei Adobe REader freezt bei start im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hiho, ich weis das es alternative betrachter gibt, aber die stellen meist sachen falsch dar (makros ect.) ich ahbe derzeit das prolbem das der Adobe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von roket, 17. November 2014.

1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

hiho, ich weis das es alternative betrachter gibt, aber die stellen meist sachen falsch dar (makros ect.)

ich ahbe derzeit das prolbem das der Adobe Reader in der aktuellen version (habe bereits versucht ihn neuzuisntallieren)
    direkt bei start einfriert, und nichtmehr reagiert.

hat weer ne idee wie ich das behebn kann?

Windows 7 HP 64bit

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Auch beim reinen Start ohne dabei ein PDF zu öffnen? Wie lange hast du gewartet? Manchmal brauchen Programme ne Minute und gehen dann. Gibt es Fehlermeldungen?

4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

ja

Programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

ich erhalte keine meldung

#4 roket, 23. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
Thema:

Adobe REader freezt bei start

Die Seite wird geladen...

Adobe REader freezt bei start - Similar Threads - Adobe REader freezt

Forum Datum

Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert

Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert: Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert Die Änderungen halten sich in Grenzen doch vor allem für die Nutzer der Document Cloud kommt nun eine sinnvolle Funktion auf iPad...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Adobe aktualisiert Acrobat Reader und Adobe Scan für iOS und Android

Adobe aktualisiert Acrobat Reader und Adobe Scan für iOS und Android: Adobe aktualisiert Acrobat Reader und Adobe Scan für iOS und Android Gerade wenn es um Dokumenten-Bearbeitung und der Integration in den eigenen Workflow geht, ist Adobe jedoch ziemlich weit...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Adobe Acrobat und Adobe Reader: Patch für sehr kritische Lücke

Adobe Acrobat und Adobe Reader: Patch für sehr kritische Lücke: Adobe Acrobat und Adobe Reader: Patch für sehr kritische Lücke Diese Updates beheben kritische Schwachstellen, deren erfolgreiche Ausnutzung zur Ausführung von beliebigem Code im Kontext des...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2018

Huckepack-Aktion: Adobe Acrobat Reader DC installiert Chrome-Erweiterung

Huckepack-Aktion: Adobe Acrobat Reader DC installiert Chrome-Erweiterung: Huckepack-Aktion: Adobe Acrobat Reader DC installiert Chrome-Erweiterung Bei vielen privaten Nutzern ist es so, dass die Software automatisch aktualisiert wird. Haken dran, fertig....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

PDF Datei öffnen ohne Adobe Reader

PDF Datei öffnen ohne Adobe Reader: PDF Datei öffnen ohne Adobe Reader
Computerfragen 18. Dezember 2013

Adobe Reader , installation öffnet sich nicht ?

Adobe Reader , installation öffnet sich nicht ?: Adobe Reader , installation öffnet sich nicht ?
Computerfragen 6. November 2013

Alle Dateien werden mit Adobe Reader geöffnet

Alle Dateien werden mit Adobe Reader geöffnet: Vor kurzem wollte ich ein Programm öffnen und da kam das Fenster "Öffnen mit". Ich klickte auf Adobe Reader. Seitdem öffnen sich alle Programme mit Adobe und es ist auf dem Desktop auch nurnoch...
freie Fragen 5. Februar 2013

Problem bei Öffnen einer Datei mit Adobe Reader!

Problem bei Öffnen einer Datei mit Adobe Reader!: Problem bei Öffnen einer Datei mit Adobe Reader! Downloade die Datei auf den Desktop und öffne von dort aus
Computerfragen 16. Dezember 2012

Adobe Reader- Fehlermeldung bei Installation

Adobe Reader- Fehlermeldung bei Installation: Adobe Reader- Fehlermeldung bei Installation Hab hier einen Fujitsu Siemens Laptop von einem meiner Kunden zum arbeiten überlassen bekommen. Der PC war noch "jungfräulich" direkt nach einer...
Computerfragen 17. April 2012

Adobe Reader 11 installieren

Adobe Reader 11 installieren: Adobe Reader 11 installieren also wenn ich adobe reader installieren will auf dieser seite : http://get.adobe.com/de/reader/download/?installer=Reader_10.1.2_German_for_Wind... gelange...
Computerfragen 29. März 2012

trotz Adobe reader keine PDF Datei ansehen

trotz Adobe reader keine PDF Datei ansehen: trotz Adobe reader keine PDF Datei ansehen Hallo, Ich wollte gestern eine PDF Datei öffnen, dann kam aber so eine Meldung, wo man 2 Kreise auswählen konnte. Wisst ihr was ich meine? Und...
Computerfragen 20. Februar 2012

Wie macht man eine PDF-datei mit adobe reader??

Wie macht man eine PDF-datei mit adobe reader??: Wie macht man eine PDF-datei mit adobe reader?? wir haben adobe reader und müssen ein word-dokument als pdf-datei verschicken, aber wir wissen nicht wie. braucht man dazu eine ID?? (der...
Computerfragen 15. Februar 2012

Adobe Reader 10 lässt sich nicht installieren

Adobe Reader 10 lässt sich nicht installieren: Der Reader startete nicht mehr. Daraufhin wollte ich ihn neu installieren. Habe vorher mit der Systemsteuerung alles von Adobe deinstalliert. Die Installation läuft durch und am Ende kommt eine...
freie Fragen 18. Februar 2012
Adobe REader freezt bei start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden