Adobe Reader 10 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Adobe Reader 10 lässt sich nicht installieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Reader startete nicht mehr. Daraufhin wollte ich ihn neu installieren. Habe vorher mit der Systemsteuerung alles von Adobe deinstalliert. Die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Martin1603, 18. Februar 2012.

  1. Martin1603
    Martin1603 Gast

    Der Reader startete nicht mehr. Daraufhin wollte ich ihn neu installieren. Habe vorher mit der Systemsteuerung alles von Adobe deinstalliert.

    Die Installation läuft durch und am Ende kommt eine Meldung des Adobe-Installationsprogramms:
    "Bei der Installation sind Fehler aufgetreten.
    Initialisierung ist fehlgeschlagen"

    Weiter nichts - kein Fehlercode, keine Hilfe...
    Habe das schon mehrfach probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.

    System: Windows XP SP3
    Vielen Dank für alle Tipps!!!!
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    starte mal den pc im abgesicherten modus -> beim starten f8 drücken.

    entferne alle reste von adobe reader und probiere die installatione rneut. kannst dazu auch den ccleaner benützen.
     
  3. Saschaspatzi
    Saschaspatzi Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Huhu

    Hm, ist schon etwas älter.....

    Ich habe allerdings auch das selbe Problem. Ich lade bei Adobe den Reader herunter, starte die Installation, und es erscheint die Fehlermeldung: Initialisierung nicht erfolgreich.

    Ich habe als Admin ausgeführt, von verschiedenen Speicherplätzen aus (Desktop z.B.) und nichts hat geholfen.

    Ich habe meine System FP neu aufgesetzt (nicht wegen des Fehlers, sondern im Zeitraum davor). Vorher hatte ich auch immer den AR installiert. Nun will er nicht mehr. Alles andere läuft wie geschmiert. Ich kann mir das nicht mehr erklären.

    System: Win XP SP3

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Grüße

    Ach, Edit meint: CC Cleaner genutzt, ebenso im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern wegen i-Net) probiert. Immer Initialisierung fehlgeschlagen.
     
    #3 Saschaspatzi, 8. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
Thema:

Adobe Reader 10 lässt sich nicht installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. adobe reader fehler bei der initialisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden