Adobe Photoshop Lightroom 3.0 für Android ist da

Diskutiere und helfe bei Adobe Photoshop Lightroom 3.0 für Android ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adobe Photoshop Lightroom 3.0 für Android ist da Adobe spricht zwar von einer Oberfläche, die von Grund auf neu gestaltet wurde, aber das finde ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.569
    Zustimmungen:
    12

    Adobe Photoshop Lightroom 3.0 für Android ist da

    Adobe spricht zwar von einer Oberfläche, die von Grund auf neu gestaltet wurde, aber das finde ich ein bisschen übertrieben. Man merkt aber, dass was getan wurde, die App läuft sehr geschmeidig.

    Adobe Photoshop Lightroom 3.0 für Android ist da
     
Thema:

Adobe Photoshop Lightroom 3.0 für Android ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden