Adobe Photoshop läuft nun nativ auf Macs mit Apples M1-Chip

Diskutiere und helfe bei Adobe Photoshop läuft nun nativ auf Macs mit Apples M1-Chip im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adobe Photoshop läuft nun nativ auf Macs mit Apples M1-Chip In Aussicht gestellt wurde das ja schon im November 2020. Adobe verspricht sogar einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.499
    Zustimmungen:
    12

    Adobe Photoshop läuft nun nativ auf Macs mit Apples M1-Chip

    In Aussicht gestellt wurde das ja schon im November 2020. Adobe verspricht sogar einen Geschwindigkeitszuwachs, wenn man mit Vorgängersystemen vergleiche.

    Adobe Photoshop läuft nun nativ auf Macs mit Apples M1-Chip
     
Thema:

Adobe Photoshop läuft nun nativ auf Macs mit Apples M1-Chip

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden