1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Photoshop kommt wohl 2019 auf das iPad

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Seit 2010 warten iPad-Nutzer darauf, dass Adobe seine vom PC bekannte Bildbearbeitungssoftware Photoshop auch auf Apples Tablet anbietet. Der Wunsch wurde mit dem Verkauf des iPad Pro noch einmal intensiviert, immerhin positioniert auch Apple das iPad Pro als Laptop-Ersatz.

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop kommt wohl 2019 auf das iPad - Weitere Themen

Forum Datum

Gegen Netflix und Amazon Instant Video: Apples eigener Streaming-Service kommt wohl 2019

Gegen Netflix und Amazon Instant Video: Apples eigener Streaming-Service kommt wohl 2019: Gegen Netflix und Amazon Instant Video: Apples eigener Streaming-Service kommt wohl 2019 Bereits seit einiger Zeit ist es kein Geheimnis mehr, dass Apple an einem eigenen Streaming-Dienst...
PCGH-Neuigkeiten 27. März 2018

Cyberpunk 2077: Veröffentlichung wohl noch vor 2019

Cyberpunk 2077: Veröffentlichung wohl noch vor 2019: Cyberpunk 2077: Veröffentlichung wohl noch vor 2019 Während es zu Cyberpunk 2077 weiterhin keine konkreten Details wie Bildmaterial oder Ähnliches aus dem Spiel gibt, haben die Entwickler nun...
PCGH-Neuigkeiten 3. November 2016

Photoshop Touch: Bildbearbeitung von Adobe für Nexus 7, iPad mini und Co. plus Video

Photoshop Touch: Bildbearbeitung von Adobe für Nexus 7, iPad mini und Co. plus Video: Photoshop Touch: Bildbearbeitung von Adobe für Nexus 7, iPad mini und Co. plus Video 29.11.2012 16:57 - Adobe hat jetzt die Verfügbarkeit der neuen Photoshop-Touch-Version 1.4 bekanntgegeben....
PCGH-Neuigkeiten 29. November 2012

Rückgängig machen in Adobe Photoshop CS5!

Rückgängig machen in Adobe Photoshop CS5!: Rückgängig machen in Adobe Photoshop CS5! Hallo ich hab auswersehen die Datei verkleinert und will es mit der "Rückgängig" taste ändern - Jedoch finde ich es nicht - HILFE...
Computerfragen 3. Februar 2011

Was haltet ihr vom Adobe Photoshop CS5?

Was haltet ihr vom Adobe Photoshop CS5?: Was haltet ihr vom Adobe Photoshop CS5? Was für eine meinung habt ihr zum Adobe Photoshop CS5? Wenn möglich mit Begründung!
Computerfragen 8. Juni 2010

Adobe Photoshop Express: Mobile Version für Ipad, Iphone & Android

Adobe Photoshop Express: Mobile Version für Ipad, Iphone & Android: Adobe Photoshop Express: Mobile Version für Ipad, Iphone & Android 16.08.2010 11:39 - Software-Riese Adobe veröffentlicht Photoshop Express. Die mobile Bildbearbeitung kann kostenlos vom App...
PCGH-Neuigkeiten 16. August 2010

Suche Adobe Photoshop cs3.

Suche Adobe Photoshop cs3.: Suche Adobe Photoshop cs3. Hi, ich suche das Programm Adobe Photoshop cs3 als Testversion. Werde bei google nicht schlau^^. Ich suche KEIN Adobe Photoshop cs4 oder cs5... (Bitte...
Computerfragen 26. Juni 2010

Adobe Photoshop Album Tags

Adobe Photoshop Album Tags: Hallo. Ich hab da folgendes Problem. Ich habe 1000+ Fotos mit Adobe Photoshop Album 3.2 verwaltet. Natürlich mit Tags wie's es sich gehört. Jetzt wollte ich die Fotos auf der anderen Partition...
Software & Treiber 7. Mai 2008

Diese Seite empfehlen