HowTo Photoshop - PNG`S klein halten

Diskutiere und helfe bei Photoshop - PNG`S klein halten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Gibt es irgendeinen Trick wie man Photoshop PNG´s klein halten kann? Für das Forum sind ja Dateigrößen bis 70KB erlaubt. Wenn ich mehreren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. April 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Gibt es irgendeinen Trick wie man Photoshop PNG´s klein halten kann?
    Für das Forum sind ja Dateigrößen bis 70KB erlaubt. Wenn ich mehreren Ebenen mit Bildschnipseln nehme dann geht es eigentlich noch aber sobald ich Brushes verwende wird die Dateigröße zu groß. Die einzigste Möglichkeit die ich habe ist die das Bild zu verkleinern. Aber oft muß ich es schon stark verkleinern. Und das ist blöd.:confused:

Hätte z.B. bei meinen aktuellen Sigpic noch mehr Brushes verwendet. Aber wenn ich zu sehr verkleinere ist das Mist.

Vielleicht hat da jemand nen Tipp?:)

#1 Shadowchaser, 7. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
Thema:

Photoshop - PNG`S klein halten

Die Seite wird geladen...

Photoshop - PNG`S klein halten - Similar Threads - Photoshop PNG`S halten

Forum Datum

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen: Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen Roland Quandt war es mal wieder, er veröffentlichte auf Bluesky umfangreiches Marketing-Material, das Einblicke in die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Photoshop - PNG`S klein halten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden