Adobe Photoshop Album Tags

Diskutiere und helfe bei Adobe Photoshop Album Tags im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab da folgendes Problem. Ich habe 1000+ Fotos mit Adobe Photoshop Album 3.2 verwaltet. Natürlich mit Tags wie's es sich gehört. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mersa, 7. Mai 2008.

  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Hallo. Ich hab da folgendes Problem.
    Ich habe 1000+ Fotos mit Adobe Photoshop Album 3.2 verwaltet. Natürlich mit Tags wie's es sich gehört. Jetzt wollte ich die Fotos auf der anderen Partition unter Vista neu importieren (wieder Photoshop Album 3.2).
    Dazu hab ich die Bilder auf CD's gebrannt und dann wieder importiert. Leider wurden die Tags nicht mitgenommen.

    Interessanterweise hab ich auf der CD eine XML Datei mit dem Originaldateipfad und dem Platzhalter für Tags gefunden. Weiß jemand wie ich die Tags verwenden kann?

    Auschnitt aus der Datei:
    Code:
    <FileList NumFiles="1056" Version="3.2.0"><File><OriginalPath>C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername-XP)\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Fotos\2006-10-27\SD530016.JPG</OriginalPath><PathOnDisc>2006-10-27\SD530016.JPG</PathOnDisc><Caption>&lt;Digimax D53&gt;</Caption><Notes></Notes><Tags/><Collections/></File><File><OriginalPath>C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername-XP)\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Fotos\2006-10-27\SD530017.JPG</OriginalPath><PathOnDisc>2006-10-27\SD530017.JPG</PathOnDisc>
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adobe Photoshop Album Tags

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden