Adobe PDF Reader mit Liquid Mode

Diskutiere und helfe bei Adobe PDF Reader mit Liquid Mode im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adobe PDF Reader mit Liquid Mode Weitere Erkenntnis: Digitale Dokumente und mobile Endgeräte – da ist noch Luft nach oben. Eine aktuelle Studie von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.767
    Zustimmungen:
    12

    Adobe PDF Reader mit Liquid Mode

    Weitere Erkenntnis: Digitale Dokumente und mobile Endgeräte – da ist noch Luft nach oben. Eine aktuelle Studie von Adobe zeige: 65 Prozent der US-Amerikaner frustriert es, längere Dokumente auf ihrem Smartphone lesen zu müssen, 45 Prozent hören mittendrin genervt auf oder lesen die Datei gar nicht erst.

    Adobe PDF Reader mit Liquid Mode
     
Thema:

Adobe PDF Reader mit Liquid Mode

Die Seite wird geladen...

Adobe PDF Reader mit Liquid Mode - Similar Threads - Adobe PDF Reader

Forum Datum

Adobe Substance 3D erhält generative KI-Funktionen

Adobe Substance 3D erhält generative KI-Funktionen: Adobe Substance 3D erhält generative KI-Funktionen . . Adobe Substance 3D erhält generative KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly

Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly: Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly . . Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Adobe stellt Music GenAi Control vor

Adobe stellt Music GenAi Control vor: Adobe stellt Music GenAi Control vor Das Tool kann durch generative KI Audio aus Textbeschreibungen erzeugen. Das erstreckt sich dann auf die Erweiterung von Musikstücken oder kann aus einigen...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Adobe: KI Assistent bringt PDFs zum Sprechen

Adobe: KI Assistent bringt PDFs zum Sprechen: Adobe: KI Assistent bringt PDFs zum Sprechen Adobe hat KI Assistent (engl. AI Assistant) in der Beta-Version vorgestellt, eine neue generative, KI-gestützte Konversations-Engine in den Produkten...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge

Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge: Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge Etwas konkreter greift Microsoft auf die PDF-Engine von Adobe Acrobat für den integrierten E-Reader zurück. Die Folge sei laut...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Adobe führt neue Möglichkeiten zur PDF-Bearbeitung im Browser ein

Adobe führt neue Möglichkeiten zur PDF-Bearbeitung im Browser ein: Adobe führt neue Möglichkeiten zur PDF-Bearbeitung im Browser ein Briefe werden eingescannt und landen als durchsuchbares PDF in der Ablage der Wahl. Auch sonst ist man oft mit PDF-Dateien...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Adobe Scan für iOS: PDF-Dokumente aus der Fotos-App heraus erstellen

Adobe Scan für iOS: PDF-Dokumente aus der Fotos-App heraus erstellen: Adobe Scan für iOS: PDF-Dokumente aus der Fotos-App heraus erstellen Adobe Scan gehört zu den Alternativen, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar sind. Was die App im kostenlosen...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2018

Dropbox: Zusammenarbeit mit Adobe ermöglicht Bearbeitung von PDF-Dateien

Dropbox: Zusammenarbeit mit Adobe ermöglicht Bearbeitung von PDF-Dateien: Dropbox: Zusammenarbeit mit Adobe ermöglicht Bearbeitung von PDF-Dateien 14.10.2015 05:00 - Seit April gibt es eine Bearbeitungsfunktion und eine bessere Integration in Microsoft Office-Produkte....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2015

Mit Adobe Acrobat PDF verkleinern

Mit Adobe Acrobat PDF verkleinern: Mit Adobe Acrobat PDF verkleinern Ich muss eine Bewerbung online schicken jetzt ist sie 11 Mb gross, und darf nur 2mb gross sein... wie geht das mit adobe acrobat?
Computerfragen 5. September 2012

Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?

Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?: Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen? Man hört ja in letzter Zeit immer häufiger, dass die Software Produkte von Adobe regelmäßig...
Computerfragen 30. Juli 2009

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ? habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
Computerfragen 17. Juli 2010

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen?

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen?: Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen? Ich müsste für einen Bekannten ein PDF Formular erstellen. Ich weiß, dass man solche...
Computerfragen 24. Februar 2010

Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?

Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein?: Wie füge ich beim Adobe Acrobat Reader 9 Kommentare in ein PDF ein? Kann ich das überhaupt machen? Ich hatte mal den Reader in einer älteren Version. Ich glaube es war 7. Dort ging...
Computerfragen 20. Mai 2010
Adobe PDF Reader mit Liquid Mode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden