Adobe Media Encoder bricht ständig ab. Wie kann man das beheben?

Diskutiere und helfe bei Adobe Media Encoder bricht ständig ab. Wie kann man das beheben? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adobe Media Encoder bricht ständig ab. Wie kann man das beheben? Hallo, wieder einmal eine Frage von mir: Ich nutze Adobe Premiere CS4... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Adobe Media Encoder bricht ständig ab. Wie kann man das beheben?


    Hallo, wieder einmal eine Frage von mir:



    Ich nutze Adobe Premiere CS4 - beim Exportieren geht das ja mittlerweile über den Media Encoder.
    Wenn ich allerdings auf "Warteschleife starten" drücke, erscheint unmittelbar danach eine Fehlermeldung, und zwar, dass die Ursprungsdateien nicht mehr verfügbar sind.
    Das kann allerdings nicht sein, da ich ja Premiere während dessen nicht schliesse.



    Wo liegt da das Problem?
    Kennt sich jemand von euch damit aus?



    Danke im Voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Adobe Media Encoder bricht ständig ab. Wie kann man das beheben ...
    http://www.computerfrage.net/frage/adobe-media-encoder-bricht-staendig-ab-wie-kann-man-das-beheben

    Total Media Theatre 3 bricht wiedergabe über Full HD Fernseher ab ...
    http://www.computerfrage.net/frage/total-media-theatre-3-bricht-wiedergabe-ueber-full-hd-fernseher-ab

    AGROMAX
    http://www.agromax.lt/index.php?lng=lt&page_id=15&page=1&tipID=28&comm=show

    Panasonic GH1: MJPEG mit 70 Mbit/s besser als AVCHD?
    http://www.slashcam.de/info/Panasonic-GH1--MJPEG-mit-70-Mbit-s-besser-als-AVCHD--430456.html

    FAQs - heureka e-Business
    http://www.heureka.com/heureka.cfm?pos=09568DDE-BF88-8572-AB7EC22FF57ACD60&uri=%2Ftemplate%2Fkb_faq.cfm&met=GET

    Angel Halo, the Softest Boucle You'll Find
    http://www.angelyarns.com/angel/angel_halo.php

    Wendy Mode DK (Sale) Yarn - Angel Yarns Store UK
    http://www.angelyarns.com/wendy/knit.php/yarn/1211

    L'ensemble Gilles Binchois
    http://www.gillesbinchois.com/
     
Thema:

Adobe Media Encoder bricht ständig ab. Wie kann man das beheben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. adobe media encoder bricht ab

    ,
  2. rendern bricht ab adobe media encoder

    ,
  3. flash media encoder bricht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden